Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben wegen dem 160GB 2,5" Samsung SpinPoint M80???

SSK

New member
Themenstarter
Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben wegen dem 160GB 2,5" Samsung SpinPoint M80???

Klingt bisschen blöd, aber...

ich habe mir gerade das besagte Stück bestellt, damit es mit meinem neuen IBM Festplattengehäuse eine Ehe eingeht. Soll wohl eine sehr gute Platte sein und die Tests sind sehr positiv...aber dieses komische Gefühl umschleicht mich...
Was habt ihr über die Langzeitstabilität von Samsung Platten gehört?

Hat eben nur 3 anstatt 5 Jahre Garantie als bei Seagate...ich lass mich gerne des Positiven überraschen...irgendwie bestellt aber komisches Gefühl...

Was meint Ihr dazu?

Welche ist leiser? Samsung M80 oder Seagate Momentus 5400.3?

Habe die Seagate und das rauschen ist schon relativ laut.

sowas nennt man eierlegende Wollmilchsau: hohe Kapazität, hohe Leistung, sehr Leise, geringe Temperatur.....

mist und ich habe damals die seagate gekauft weil vor 3 monaten alle meinten, das wäre die eierlegende wollmilchsau...

Ich denke die Seagate ist auch sehr gut, besonders wegen der 2 Jahre mehr Garantie. Ich denke die nehmen sich nicht viel...bin schon sehr gespannt auf meinen Samsung! Das IBM Gehäuse ist schon da und wartet gefüllt zu werden *g*

Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen.

Hat ein schlechtes Gewissen nicht mit Schuldgefühlen zu tun ?

Die Frage müsste doch lauten, ob jemand diesen Kauf bereuen "muss" oder nicht ?

Ich ahne es...

Semantik und die binäre Weltsicht passen nicht zusammen.

Gruss

umstieg von 60 auf 80 lohnt nicht ;)
und dann müsste se ja noch die hälfte wie die 160 samsung kosten ;)

Original von leinad mmirg
mist und ich habe damals die seagate gekauft weil vor 3 monaten alle meinten, das wäre die eierlegende wollmilchsau...

Was soll ich sagen. Mir ist es genauso ergangen. Werde aber erstmal nicht wechseln. Wenn ich mich jetzt nochml entscheiden müsste würde ich zuerst die Samsung mal antesten (tatsächliche Lautstärke).

Gruß Jörsch

Hallo,

habe meine M80 jetzt bekommen und muss sagen sie ist top, allerdings bin ich vom (Leer-) Laufgeräusch etwas entäuscht. Sie rauscht so vor sich hin, da war die originale Hitachi leiser!

Naja, irgendwo muss der Speed ja herkommen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben