Soll man alle Windows-Updates installieren?

jan_28

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass z.B. das Windows-Update für den Authentec Fingerprintreader nicht kompatibel zur Leonovosoftware ist und dann der FPR nicht mehr funktioniert - so auch bei mir.

Nun stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist, alle WindowsUpdates zu installieren oder ob man immer genau schauen sollte, was man installiert.

Problematisch wird es jedoch, wenn man reiner Anwender ist. Der Normalnutzer installiert alle Updates die es gibt und wundert sich dann, dass irgend was nicht mehr funktioniert.

Hin und wieder bekommt man doch auch über die Lenovo-Updates Windows-Updates zur Verfügung gestellt.
Wie geht man denn nun am besten vor?

vG, Jan

neben den einstellungen unter windows update gibt es ja auch noch die einstellung unter "Geräteinstallationseinstellungen".

sollte man da auf "Ja, automatisch ausführen" einstellen?

bei mir war grad letztens eben nur wieder der fall, dass ich einen älteren drucker angeschlossen hatte, kein treiber gefunden wurde. auch wenn ich auf "windows update online nach treibern suchen lassen" oder was er da dann schreibt geklickt habe. erst als ich in den einstellungen die automatik aktiviert hatte, wurde der treiber gefunden :confused:

HAbe ja, wie im aneren Thread schon geschrieben, das System neu gemacht.
Der FPR funktioniert aber nicht. Ich wurde beim Wiederherstellen gar nicht mehr nach Fingerabdrücken gefragt...

Ich versteh's nicht. Ich hab doch nichts anders gemacht und auch nichts ausgeschaltet...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben