Soll ich eher ein X31 oder ein X41 kaufen?

MrElo

New member
Themenstarter
Guten Abend.

Ich fand dieses Forum im Internet, da ich auf der Suche nach Infos zu X31 und X41 war.

Ich möchte gerne eins der beiden Geräte erwerben, habe auch schon einen Fachhandel dafür gefunden.

Welches würdet Ihr denn empfehlen? Ungeachtet des Preisunterschiedes?

Beide sind in etwa gleich schnell, haben denselben Speicherausbau (beide 1GB), beide dieselben Festplattengröße.

Welches hat weniger Macken und Fehler?

Vielen Dank für Euren Rat.

MfG
MrElo

Hi,[quote='xfan',index.php?page=Thread&postID=745985#post745985]... habe ich die Original IBM SSD im x41.
[/quote]helf mir mal. Ich hab auch ein X41 und bin auf der Suche nach einer SSD. Alles was ich so lese hat mit löten zu tun und das will ich nicht wirklich.

thx
michael

[quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=746005#post746005]MrElo,

schon eine Tendenz oder gar schon entschieden?[/quote]

Hallo.

Ja - ich kaufte mir nun ein X41.

Das Gerät ist echt suuuper klein, handlich, schnell.

Aaaaber - der Bildschirm ist mir doch zu klein.

Hätte vielleicht im Vorfeld mal ein X41 sehen sollen; kenne aber niemanden, der eins hat.

Nun ja - nun habe ich es. :-)

Es paßt in das vordere Fach meiner Notebook-Tasche - nun trage ich ein T43 und ein X41 mit mir herum. :-)

Lustig, immer zwei Notebooks dabei zu haben - aber auch irgendwie Banane - oder? ;-)))

Gruß

Mr.Elo

gw, gute entscheidung :-)
display ist halt 12" :D daheim kannste ja monitor dranhängen :thumbsup:

lg tex

Pfffff! :-)

Laufen hier noch mehrer mit zwei oder gar mehr Thinkpads durch die Gegend????? :-)

Dann wäre ich ja nicht der einzige Bekloppte hier! :-)

Das Forum hier muß ich meiner Freundin zeigen - die hält mich für "nicht normal", da ich nun Thinkpads sammel! :-)

Ich nenne schon 5 mein eigen.

Dazu habe ich noch ein Portege mit Pentium3 650, dann noch ein Dell Latitude D610, dann ein Subnotebook Dell D410, ein Latitude D820, dann noch ein Acer Keine-Ahnung-wie-das-heißt mit AMD XP 2800; ach ja - und auch noch ein altes Toshiba XCDT 4060, welches als MP3-Player an der Anlage hängt.

Lustig hier! :-)

Gruß

Mr.Elo

hehe ;)
naja sammler gibts hier eigene ( thread wo sie all ihre thinkpads fotografiert haben^^)
also ich bin immer mit tablet und netbook rumgelaufen^^ aber das netbook hat jetzt meine freundin :-)

[quote='MrElo',index.php?page=Thread&postID=750194#post750194]Das Forum hier muß ich meiner Freundin zeigen - die hält mich für "nicht normal", da ich nun Thinkpads sammel! :-)

Ich nenne schon 5 mein eigen.[/quote]Da hat die Freundin nicht ganz unrecht. :D

Auch wenn Du noch andere Notebook neben Deinen Thinkpads hast (darf man das? :D), bist Du hier gut aufgehoben. Deine Freundin wird sich schon dran gewöhnen (müssen)...
Kannst gerne mal in diesem Thread: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;) Fotos Deiner Sammlung einstellen!

Bin gespannt ;)

[quote='MrElo',index.php?page=Thread&postID=750167#post750167]Ja - ich kaufte mir nun ein X41[/quote]Gratuliere!! :thumbsup:

Als "Vater" von 3 X-Thinkpads kann ich ruhig sagen, dass die X4 Modelle meine lieblings sind. Beim viel tragen wirst Du die X41 sicher schätzen. Viel Spass und pflege sie gut :!:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben