X2xx Tablet Solidworks Zoom und Drehen mit Trackpoint X61t und X220t

nayjerenko

Member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
43
Hallo Leute,
ich bin neulich von einem x61t auf ein x220t umgestiegen. Solidworks ließ sich mit dem x61t ganz gut bedienen, indem man den Trackpoint nicht auf scrollen oder vergrößern stellt sondern die dritte Option im Trackpoint Menü anwählt. Dann konnte ich mit STRG Alt oder Shift (ich weiß es nicht mehr ganz genau) und dem Trackpoint das Modell drehen oder zoomen. Leider funktioniert das nicht mit dem x220t nicht. Weiß jemand Abhilfe?
Grüße und Danke!


PS Das Thema würde eigentlich in ein allgemeines Forum passen, da es ja eigentlich keine modellbezogene Frage ist....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben