Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt habe ich noch jemanden mit einem W701ds am Ohr durch die Fußgängerzone laufen gesehen
[...]
Ich tendiere ja eher zur Behauptung: Gibt es nicht - dafür gibt es ja Smartphones. Du kannst natürlich versuchen, Dein Notebook mit einem Android auszustatten... - nur ob es
a) Sinn macht
b) klappt
wage ich zu bezweifeln.
Geben tut es das schon, die Frage ist ob das Modem sowas kann.
Einige Huawei Modelle können sowas, entsprechende Suchbegriffe wären "at^cvoice" sowie "huawei voice enable".
Mit viel Glück geht ja auch die Karte.
Sehr hilfreicher Tipp, Danke. !
hab mit den suchbegriffen mal gegoogelt und scheinbar ist es ein schwierigeres unterfangen als ich am Anfang dachte.
Wie schon gesagt können es einige Karten..
Einige scheinen aber wirklich nur auf reine DATEN Verbindung gemacht zu sein.
Zum selbst programmieren?
[...]
Es wird dafür einfach keinen Markt geben.
-Warum teuer über GSM telefonieren, wenn eh gerade eine UMTS-Datenverbindung besteht, über die mit Messengers telefoniert werden kann? Und mit Skype kann man gegen Gebühr ins Fest-/GSM-Netz telefonieren.
Es wird dafür einfach keinen Markt geben.
-Warum teuer über GSM telefonieren, wenn eh gerade eine UMTS-Datenverbindung besteht, über die mit Messengers telefoniert werden kann? Und mit Skype kann man gegen Gebühr ins Fest-/GSM-Netz telefonieren.
Auch über UMTS kann man telefonieren. Ansonsten, warum doppelt Zahlen (MB + Skypegebühr)? wenn man im Tarif eh Minuten und Datenvolumen inkludiert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen