Software zum DIA einscannen

blue2111

New member
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
349
Ich hab meinem Vater zu Weihnachten so nen DIA Scanner von Tschibo geschenkt... Ja ganz große Technik :D
Aber funktioniert recht gut und so kann er seine 5-6 DIAkisten mal abarbeiten.

Jetzt das Problem: Die Software Photoimpression die im Lieferumfang war, ist schön einfach aber leider hat sie ein Großteil der Bilder nicht richtig abgespeichert, was dann doch etwas ärgerlich ist. Kennt noch jemand eine gute Freeware bzw. gute andere Software, die sowas relativ einfach kann?
 
Irfanview Batch-Scan -> Ordner angeben, Dateinamen angeben, Zählung angeben und dann einfach im Twain-Scanprogramm immer wieder auf Scannen klicken.
 
vielen Dank... läuft super! Vater sitzt im Büro an seinem Thinkpad und scannt wie blöd....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben