Software / Unterforen umgegliedert

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Eventuell ist euch aufgefallen, dass wir die Foren umgruppiert haben. Es gibt jetzt das Forum "Software" und einen ausgewiesenen Bereich für Windows ("Windows") und Produktiv-Software ("Software allgemein"). Spiele werden nach wie vor in WSNP diskutiert ;)

Ihr kanntet die Unterforen alle schon, der Übersichtlichkeit halber haben wir sie jetzt klarer beschrieben und umsortiert.

Ich freue mich, wenn euch das gefällt. Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen.

Gruß,
G.
 
Hallo,

Goonie' schrieb:
Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen.
ich möchte jetzt ganz schnell alle Beiträge als gelesen markieren damit ich nicht immer das "neue Ende" suchen muss.

Leider finde ich die Funktion nicht mehr.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben