Software treibt mich noch zum wahnsinn !

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi
(Es ist ein T60 mit XP SP2)

Ich habe vor ca. 2 monaten meinen Laptop mit der Recovery Version am Laptop neu aufgesetzt aber jetzt ist es noch schlimmer wie vorher:
- Netzwerkkabel wird nicht erkannt aber auf der Doc und am Swich leuchten die LEDs was heist auf Layer1 passt alles. Ich habe es endlich nach paar Reboots geschafft das sicher TP an meinen Acesspoint Anmeldet und eine IP bezieht.
- "nView Option" steht manchmal 30mal untereinander. (Screenshot vorhanden !)
- Weiters ich habe eine Lenovo Tastatur: SK-8835 und auch die Software Installiert nur nimmt er die Sondertasten nicht an !
- Ich habe auch einen USB Fingerprint Reader angeschlossen und wenn der Externe Angeschlossen ist nimmt er nicht mehr den Internen Früher war das aber kein Problem.

THX !

Was soll ich machen das scheiss XP erkennt nicht ob ein Netzwerkkabel Angesteckt ist. ;(

Dann bau dir mal ein richtiges XP aus der Recovery (anleitung im WWW) und dann nochmal (oder ein-für-alle-mal) ordentlich aufsetzen.
Dabei bitte an den demlichen Audio-treiber denken, den man sich bei MS ziehen muß (SuFu).

Das mit dem Netzwerkkabel haste vermutlich mit nem Tool deaktiviert, diese Windows-Tuning-Tools sind zwar nee feine Sache aber auch immer etwas eigensinnig.

Gruß
Torsten

Hi
Ja das will ich machen aber naja Morgen muss ich wohin und da muss das Netzwerk Funktionieren.
Ja mal sehen.

Ich verwende keine Tunings Tool aber ich habe nur paar Programme beim Systemstart rausgenommen.

Na da haben wir doch das problem. Aktiviere mal alles wieder, dann klappts auch.

Bei solchen aktionen muß man immer SEHR vorsichtig sein und nur 1 oder 2 Prozesse gleichzeitig abwählen. Danach Neustart und test ob alles geht.
Wenn man 34 Prozesse auf einmal killt weiß man später nimmer welcher fehlt!

Gruß
Torsten

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben