Software kaufen, Serial gleich erhalten und später die Verpackungsvariante?

EthanHunt

New member
Themenstarter
Gibt es auch Online Händler bei denen man die Software kaufen kann, dann zuerst die Serial erhält und dann die Verpackung zugeschickt bekommt?!

Download Software find ich nicht so gut, lässt sich schlechter wiederverkaufen.

Also ich kenne das zumindest so, dass man in erster Linie einen Software-Download kauft und die zugehörige Serial entsprechend direkt online bzw. per Mail bekommt, man dann aber die Möglichkeit hat, zusätzlich oder nachträglich gegen einen geringen Aufpreis (5 Euro oder so) die offiziellen Datenträger in der Verpackung zu erstehen.

Danke für die Antwort.

Also nur den Datenträger, nicht die Software mit Anleitung etc, wie im Handel?

Ich habe beides schon erlebt - allerdings ohne vorher zu wissen, ob nun einfach nur ein paar Datenträger in neutralen Hüllen oder wirklich das "offizielle Verkaufspaket" kommt.
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass das über die Uni bezogene Software zu Sonderkonditionen war.

Hatte ich bisher eigentlich nur bei Microsoft Produkten wo die Serial per Mail oder Web kam und die Retailverpackung per Post folgte. Der Rest hatte nur die reinen Datenträger ohne Verpackung und Handbücher versendet.

Gibt es auch Online Händler bei denen man die Software kaufen kann, dann zuerst die Serial erhält und dann die Verpackung zugeschickt bekommt?!
Der edv-buchversand.de macht das so bei Acronis-Produkten, vll.t auch bei anderer Software.
Softmaker verschickt Downloadlinks und Serials zu seinen Produkten per Email und auf Wunsch den Datenträger zusätzlich per Post.

Wenn es dir entgegen deiner allgemein gehaltenen Frage um spezielle Software geht, solltest du diese vielleicht nennen, damit man dir konkret antworten kann.

Magix WebDesigner MX Premium.

Aber laut Hersteller gibts da nur ne Disk mit!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben