Software Installer funktioniert nicht !!

tieco

New member
Registriert
22 Nov. 2006
Beiträge
12
Hallo zusammen,

bin Besitzer eines Z60m und seit ca. 2 Wochen funktioniert der Software Installer nicht d.h. nach dem Start und der Suche auch im Internet zeigt er mir an das es keine Pakete gibt.

Aber auf der Lenovo Seite werden Updates angeboten.

Auch System Update bringt mir keine Updates mehr.
Der Rest der ThinkVantage funktioniert.

Wer kann helefen?

Vielen Dank im voraus.

P.S. Sufu habe ich durch, aber keine Lösung
 
Die Software, die auf der Lenovo-Seite angezeigt wird, braucht in der Regel etwas Zeit, bis sie im System Update angezeigt wird. Warte noch ein bisschen. So lange alles läuft, ist es doch auch kein Problem... :)
 
Hallo NSA,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Im Prinzip hast Du ja Recht, aber es macht mich schon etwas Mißtrauisch, das es auf einmal nicht mehr geht, zumal es ja bis vor 2 Wochen problemlos ging....
 
Also, unter " nicht gehen" verstehe ich, das Programm kann keine Verbindung herstellen und bricht beim Download ab. Wenn es aber eine Verbindung bekommt und sagt, dass es keine neuere Software für dich bereit stehen hat, dann ist das vielleicht auch einfach so.

Wie gesagt, bis Softwareupdates für System Update oder den Software Installer frei gegeben werden, vergeht einige Zeit. Und vielleicht gibt es tatsächlich im Moment keine neuere Software für dich.
 
O.K.. vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Ich werde es mal weiter beobachten.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antworten.

P.S. großes Lob an das Forum, hoffe das ich auch mal helfen kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben