Oh man...
Ich hab am Sonntag vor 2 Wochen noch n paar Sachen Online bestellt. Diesmal nicht bei meinem "Stammlieferanten" sondern woanders da er über seine Distris nich so schnell rangekommen wäre bzw wenn nur ordentlich teurer. Macht ja nix, lernt man auch nochmal andere Shops kennen...
u.a.
- Sharkoon Quickport Duo eSata bestellt bei Shop 1 (Status: Lieferbar)
- Ne Schwarze Backplane in Shop 2 bestellt (Status: Verfügbar)
Da ich bei meiner Freundin war hab ich direkt mit PayPal gezahlt, das geht halt flotter und ich muss nich erst zuhause irgendwann TAN Nummern suchen. Dienstag hatte ich dann auch schon den Quickport in der Hand, alles super alles toll. Also hmm... wo isn die Backplane? Nochmal geschaut und mich entschieden "Ach, nimmste ne etwas andere Version wenn die eh noch nicht verschickt ist"
Also bei der Kundenhotline angerufen:
"Guten Tag, ich hatte am Sonntag was bestellt das auch auf Verfügbar stand..."
(hier wurde ich direkt unterbrochen)
"Ja, aber auf Verfügbar, nicht auf Lagernd!"
"Öh ja, hmm, wenn Sie das sagen... eigentlich wollte ich auch nur was an der Bestellung ändern wenn die noch nicht verschickt ist"
Nix weiter bei gedacht und die Änderung durchgegeben. Blieben 8€ Differenz, die hab ich dann direkt Online überwiesen... Nix gehört. Gestern habe ich dann das Paket erhalten mit der Backplane.
Mittlerweile hatte ich aber über einen E-Mail Dialog schon eine Mail geschrieben die auch nicht beantwortet worden ist...
Das hat bei denen System - wie mein Telefon zeigt. Beide Stati ("Verfügbar" und "Lagernd") werden mit grünen Symbolen dargestellt, um dem Käufer zu suggerieren, dass die Ware sofort verschickt werden könnte. Klickt man auf den Status bekommt man dann die Legend und erfährt was es wirklich damit aufsich hat. Die Tatsache das in einer Woche auf meine E-Mail zu dem Thema nicht geantwortet worden ist bestärkt mich noch mehr darin, dass das System hat...
Ich hab draus gelernt, bei Shop2 werd ich definitiv nie mehr was bestellen, Shop1 scheint mir aber immer mal wieder ne Überlegung zu sein wenns beim "Stammlieferanten" gerade nicht passt.
Aber zum Kotzen wie systematisch da geblendet wird...
Gruß
Peter
Ich hab am Sonntag vor 2 Wochen noch n paar Sachen Online bestellt. Diesmal nicht bei meinem "Stammlieferanten" sondern woanders da er über seine Distris nich so schnell rangekommen wäre bzw wenn nur ordentlich teurer. Macht ja nix, lernt man auch nochmal andere Shops kennen...
u.a.
- Sharkoon Quickport Duo eSata bestellt bei Shop 1 (Status: Lieferbar)
- Ne Schwarze Backplane in Shop 2 bestellt (Status: Verfügbar)
Da ich bei meiner Freundin war hab ich direkt mit PayPal gezahlt, das geht halt flotter und ich muss nich erst zuhause irgendwann TAN Nummern suchen. Dienstag hatte ich dann auch schon den Quickport in der Hand, alles super alles toll. Also hmm... wo isn die Backplane? Nochmal geschaut und mich entschieden "Ach, nimmste ne etwas andere Version wenn die eh noch nicht verschickt ist"
Also bei der Kundenhotline angerufen:
"Guten Tag, ich hatte am Sonntag was bestellt das auch auf Verfügbar stand..."
(hier wurde ich direkt unterbrochen)
"Ja, aber auf Verfügbar, nicht auf Lagernd!"
"Öh ja, hmm, wenn Sie das sagen... eigentlich wollte ich auch nur was an der Bestellung ändern wenn die noch nicht verschickt ist"
Nix weiter bei gedacht und die Änderung durchgegeben. Blieben 8€ Differenz, die hab ich dann direkt Online überwiesen... Nix gehört. Gestern habe ich dann das Paket erhalten mit der Backplane.
Mittlerweile hatte ich aber über einen E-Mail Dialog schon eine Mail geschrieben die auch nicht beantwortet worden ist...
Das hat bei denen System - wie mein Telefon zeigt. Beide Stati ("Verfügbar" und "Lagernd") werden mit grünen Symbolen dargestellt, um dem Käufer zu suggerieren, dass die Ware sofort verschickt werden könnte. Klickt man auf den Status bekommt man dann die Legend und erfährt was es wirklich damit aufsich hat. Die Tatsache das in einer Woche auf meine E-Mail zu dem Thema nicht geantwortet worden ist bestärkt mich noch mehr darin, dass das System hat...
Ich hab draus gelernt, bei Shop2 werd ich definitiv nie mehr was bestellen, Shop1 scheint mir aber immer mal wieder ne Überlegung zu sein wenns beim "Stammlieferanten" gerade nicht passt.
Aber zum Kotzen wie systematisch da geblendet wird...
Gruß
Peter