Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat dies mit dem Thema zu tun?Liege ich richtig mit der Annahme, dass 550 EUR bei deiner letzten Anschaffung und 1.000 EUR bei deiner evtl. geplanten Anschaffung kein solcher Posten mit dabei ist?
nur sind die am Handgelenk immer so unhandlichfür dasselbe Geld auch komplette Laptops
Point taken. Ich hätte besser gesagt: Für dasselbe Geld bekommt man 3–4 ebenso leistungsfähige Smartphones.nur sind die am Handgelenk immer so unhandlich
Die einfachen Geräte haben aber nicht so stabile Gehäuse und insbesondere auch nur handelsübliches Mineralglas. Dann kann man auch gleich zu einer klassischen Android-Smartwatch greifen, die deutlich mehr Ansprüche des TE erfüllt. Wenn es diese wirklich herausragende Robustheit sein soll, dann sind wir bei den Modellen mit Saphirglas. Und das gibt's AFAIK nur in der Fenix-Reihe sowie deren Verwandten (MARQ, Epix). Wobei insebsondere die MARQ dann wirklich einfach nur einen nicht gerechtfertigten Luxus-Aufschlag kostet und sein Geld sonst nicht wirklich wert ist.Eben und man muss ja auch keine Fenix holen.
Bei Garmin bekommt man auch wesentlich günstiger richtig gute Uhren, denn die Vielfalt ist riesig.
Natürlich wird doch dort auch ordentlich abgesahnt, wo ist es mittlerweile nicht mehr so?Soll heißen: Mir kann niemand erzählen, dass der Miniaturisierungs-Schritt vom Smartphone zur Smartwatch die Technik 3x bis 4x so teuer macht. Ich glaube vielmehr, dass da ordentlich abgesahnt wird, weil Smartwatches von Leuten gekauft werden, die auf 200 Euro mehr oder weniger nicht achten
Ich mache keinen „Aufstand“, ich schaue schmunzelnd von der Seitenlinie zu.Warum da jetzt so ein "Aufstand" gemacht wird, verstehe ich nicht - andere Leute geben für ein iPhone auch knapp 2000€ aus - warum dann nicht für eine Uhr (die ordentlich ausschaut und nicht nach SmartWatch) dann eben 1000€, wenn man sie 3 Jahre nutzt?