Smartphone v. Nokia (BS: S60)

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Nutzt von euch jemand ein Smartphone von Nokia? (Benutzeroberfläche S60)

Ich habe seit gestern ein solches Gerät (Nokia 6120 Classic). Aber so ganz erschliesst sich mir dieses Gerät nicht. Mal ganz zu schweigen von der schwierig zu händelnden Tastatur. Hoffe, dass ich mich daran gewöhne.

Kann mir mal jemand ein paar Ideen geben, bzw. seine Erfahrungen mit der S60 Oberfläche mitteilen?

Danke und Gruß,
BOB

Die Sammlung war anfangs noch sehr hilfreich, als es Software für S60 3rd Edition noch nicht so verbreitet war. Leider wurde der 1. Post seit Anfang des Jahres, aus verständlichen Gründen, nicht mehr weitergepflegt (auch wenn TT ansonsten ein Top Forum ist ;) ). Für S60 Software ist eigentlich aikon.ch die erste Anlaufstelle (links auf S60 Software klicken). Da gibts Kurztests zu nahezu jeder Software.

Moin!

Ok, dass wusste ich nicht.
Vielleicht schaue ich mir die 130 Seiten mal genauer an. Habe bis jetzt nur die letzten Seiten durchgelesen, aber für mich nichts sonderlich Interessantes entdecken können (ohne aber auch zu wissen, wonach ich eigentlich suche...) Muss mich erstmal mit dem Thema S60 beschäftigen.

aikon.ch habe ich auch schon gefunden, diese Seite aber noch nicht näher angesehen. Das wird nachgeholt! :D

Danke und Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben