Moin!
Vielen Dank für die Resonanzen hier... (war doch nur kurz schlafen...)
Nach euren Berichten werde ich nun doch versuchen, mich mit dem Gerät anzufreunden und behalte es somit. (Im Prinzip wollte ich ja auch etwas zum Spielen :])
Dankbar bin ich auch für eure Links zu den verschiedenen Softwareangeboten. Da werde ich mich heute im Lauf des Tages mal durchklicken.
Somit erscheint es mir auch sinnvoll, mich um eine 2GB Speicherkarte zu kümmern, mit der sich das Gerät erweitern lässt.
Vielleicht habt Ihr ja, soweit dies noch nicht geschehen ist, mal Lust, euere Programme zu posten, die installiert habt.
@michiglaser: SpottOn läuft lt. deren Homepage leider (noch) nicht auf dem 6120 Cl. X(
@ASBalu: Welchen Bluetooth-GPS-Empfänger nutzt Du?
@techno: Hallo! Ich hoffe doch sehr, dass ich zufrieden damit sein kann!
@skleinehakenkamp (heute richtig geschrieben
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
): Hast Du evtl. einen Link für kostenlose Software? Habe gestern Nacht noch kurz ein paar Seiten überflogen... ab 10? aufwärts ging es dort bei den meisten Tools los...
@ingope: Das 6120 ist m. M. nach genauso schnell wie mein altes 6230i. Nur beim einschalten genehmigt sich das Gerät ein wenig mehr Zeit... ca. 20 Sek.
@hellvean: Das Gerät ist gut verarbeitet. Die Tasten klappern nicht, es gibt keine Geräusche von sich, die da nicht hingehören und macht einen recht soliden Eindruck.
Aber, Du hast Recht, was das Plastik angeht... Es soll wohl den Anschein von Pianolack hergeben. Hochglanzschwarz auf nicht wirklich schönem Plastik (Rückseite). Dies ist dann auch noch sehr empfindlich, was Fingerabdrücke angeht. Außerdem bin ich gespannt, was aus dem Teil wird, wenn es, wie bisher alle meine Handys, irgendwann mal unsanft Kontakt mit der Str. Fußboden etc. aufnimmt...
Danke und Gruß,
BOB