Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht die Hardware des Fairphone 2 denn dafür noch aus? Die war ja schon zum Zeitpunkt des Erscheinens eher mittelmäßig.
Ohne jetzt Tests gelesen zu haben, würde ich schätzen, dass das Galaxy S4 und das FP2 sich ähnlich sind. Das FP2 ist Dual Sim und wiegt 168g gegenüber 130. Das S4 hat mit Amoled vielleicht das bessere Display.Reicht die Hardware des Fairphone 2 denn dafür noch aus? Die war ja schon zum Zeitpunkt des Erscheinens eher mittelmäßig.
Ich bin letztens bei der Suche nach einem neuen Handy für mein Vater über das Samsung Galaxy Xcover 4s gestolpert.
In der hierzulande verkauften "Enterprise Edition" gibt's vier Jahre Updates von Samsung (wahrscheinlich ab der Veröffentlichung letztes Jahr gerechnet).
Außerdem hat das Modell eine derzeit sehr seltene Besonderheit: Einen wechselbaren Akku!
Ich bin letztens bei der Suche nach einem neuen Handy für mein Vater über das Samsung Galaxy Xcover 4s gestolpert.
In der hierzulande verkauften "Enterprise Edition" gibt's vier Jahre Updates von Samsung (wahrscheinlich ab der Veröffentlichung letztes Jahr gerechnet).
Außerdem hat das Modell eine derzeit sehr seltene Besonderheit: Einen wechselbaren Akku!
Einer von uns beiden verwechselt hierbei etwas. Meines Wissen gilt: 5 Jahre monatliche Security-Patches und 4 neue Android Major Versionen.Da bietet sich tatsächlich Google Pixel kompetent an. 5 Jahre Hardware Updates.
Buddelst du jetzt alle alten Threads wieder aus? Dieser hier war vermutlich in den 2 Jahren, die er in der Versenkung lag, längst erledigt...Da bietet sich tatsächlich Google Pixel kompetent an. 5 Jahre Hardware Updates.
Besser nicht, oder?Buddelst du jetzt alle alten Threads wieder aus? Dieser hier war vermutlich in den 2 Jahren, die er in der Versenkung lag, längst erledigt...