Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt es im Prinzip nur 2 Möglichkeiten:Geräte ohne OS ab Werk haben eine leere SLIC Tabelle. Hab ich mir schonmal angesehen.
solltest du damit die oem-serial meinen, dann kann ich dir bestätigen, dass nur das zertifikat zur slic-tabelle passen muss, und dann JEDER gültige oem-key akzeptiert wird.und anderst als in diesem fred erwähnt ist die "virtuele hardware OEM server nummer"
bei jedem hersteller anderst.
also die dell recoverys werden auf dem lenovo nicht automatisch aktiviert.
Das einzige was mir als Erklärung noch einfallen würde, wäre daß jedes BIOS Update alle SLIC Tabellen enthält und das Update Tool dann entscheidet ob und welche SLIC Tabelle beim BIOS Update auf das Gerät geschrieben wird.
Das ist ganz einfach:Und wie erklärst Du Dir dann die Kommentare im Lenovo-Forum, bei denen die User nach einem BIOS-Update, plötzlich gar kein SLIC mehr hatten und deren Win7 nur noch tel. aktiviert werden konnte, obwohl es zuvor bzw. bei Auslieferung offline funktioniert hat?
hat keiner was auf der platte ? ^^
Ich hab' da Haarehat keiner was auf der platte ? ^^
Das X60* wurde vor Erscheinen von Win7 eingestellt. Daher hat es maximal SLIC 2.0 (Vista).
Die BIOS Updates von den Hardware-Herstellern enthalten keine SLIC-Tabellen.