Sleeves für Thinkpads

Solenogastres

New member
Themenstarter
Registriert
29 Nov. 2006
Beiträge
112
Original von DerRoggemann
Weiß jemand ob es da auch was dür meine A31p Bombe gibt ?

Moin!

Ich glaube für das Geschoss benötigst Du so was:

aldituete.jpg


Ist zwar nicht wirklich gut geschützt, aber es passt sicher! :D

Gruß,
BOB
 
Original von cyberbob
Original von DerRoggemann
Weiß jemand ob es da auch was dür meine A31p Bombe gibt ?

Moin!

Ich glaube für das Geschoss benötigst Du so was:

aldituete.jpg


Ist zwar nicht wirklich gut geschützt, aber es passt sicher! :D

Gruß,
BOB

Schei...e , da kann ich mir das Lachen (leider) nicht verkneifen. :D :D :D
Obwohl ich es ja schon Hammer Hart finde, so die "A-Serie" zu diskreminieren. ;(
Gruß Adebar
 
ja mittlerweile hab ich ja meinen Rucksack...;)
Noch so`n Ding und deine Zahnbürste greift morgen ins leere...
:D:D:D

Fabian
 
Original von DerRoggemann
ja mittlerweile hab ich ja meinen Rucksack...;)
Noch so`n Ding und deine Zahnbürste greift morgen ins leere...
:D:D:D

Fabian

Hoffe, du meinst damit aber nicht mich!? 8o
Gruss Adebar
 
Aber hallo, meine A Serie diskriminiert hier keiner...die macht so manchen Centrino platt...
Und sonst wird das Macbook diskriminiert.

Nein ernsthaft, sowas sag ich nur aus Spaß, und meine das nicht ernst.
dafür sind/ waren hier andere verantwortlich, aber das wollen wir jetzt nicht entfalten.

Freundlicher Gruß,

Fabian ;)
 
hallo,
ioch bin auch auf der suche nach einem sleeve für mein neuen x61 8 cell akku :P und finde das vyper xs schon sehr schön...
Nur eine Frage habe ich dazu an die besitzer hier:
Ich möchte das sleeve inkl. TP in meinem Rucksack transpüortieren und mir erscheint die vyper sehr dick. Kann das jemand bestätigen/widerlegen? Oder ist die inkl. TP ca. so großwie ein IBM sleeve und das Bild täuscht mich?

Vielen Dank!
 
Ich hätte auch einmal eine Frage:
Hab ein T60 (14,1", 4:3 also normales Format) und möchte mir die Crumpler The Gimp besorgen. Paßt ein T60 mit 9 Zellen Akku in die 14 Variante oder brauche ich da schon die 15er ? Weiß das jemand? Die gleiche Frage habe ich zu einem X41 mit 8 Zellen Akku. Brauche ich da schon die 13" Variante? Die Maße der Hersteller sagen, wie ich aus Erfahrung weiß, ja nicht immer viel aus, deshalb wollte ich Eure Erfahrungen hören.

Danke,

mm
 
Bring mich auch mal hier ein, hat vielleicht jemand ne Ahnung welches Booq Vyper Modell für ein T40p mit 9Cell Akku passt?

laut Maßangaben gar nicht richtig, aber vielleicht hat es ja jemand ausprobiert, ist die (ausgelaufene) Vyper XM 14" zu klein?
Und wie sieht es mit der 15" bzw 15" MacBook aus?


Gruß Scout11
 
Original von mm76
Hab ein T60 (14,1", 4:3 also normales Format) und möchte mir die Crumpler The Gimp besorgen. Paßt ein T60 mit 9 Zellen Akku in die 14 Variante oder brauche ich da schon die 15er ?

IIRC passt das (gerade so) rein. Ich habs mal im Geschäft ausprobiert und der
Verkäufer meinte auch ich sollte das nehmen, weil das 15er zu groß wäre für das
14er Thinkpad. Mir hat das Sleeve ansich aber nicht so zugesagt, habs deshalb
nicht gekauft.

Hab auch ein 14(,1?) Zoll Thinkpad mit 9 Zellen Akku.
 
Bin jetzt auch auf der Suche nach einem passenden Sleeve. für mein 15" T60 mit 9 Zellen Akku.

An sich würde mir von Crumpler "The Gimp" genügen und das mit den Laschen die in die Verschlusshacken passen finde ich recht praktisch, nur habe ich da bedenken wegen der Thermik wenn der Laptop in dem Sleeve betrieben wird...

Oder ist da noch genug Platz in dem Sleeve das die Kühlung ungehindert arbeiten kann?
 
Moin LordArc!

Evtl. kann ich Dir die zweite Hülle anbieten...
Das klärt sich aber erst heute Abend, da ich diese Hülle auf gut Glück für einen Freund mitbestellt habe, der z. Zt. auf sein T60-FVG wartet...

Dein Book inkl. 9 Zeller passt da auf jeden Fall rein.

Gruß,
BOB
 
Hy Leute,
welches von der drei Sleeves könntet ihr mir empfehlen?
Das T60 hat folgende Abmaße:
Breite : 32.9 cm
Höhe : 3.1 cm
Tiefe : 26.8 cm

Zeroshock
Tucano Second Skin
Vyper L von Booq

Die Vyper sieht natürlich verdammt edel aus, hat aber auch ihren Preis.

Ist es überhaupt klug, das Notebook nur in ein Sleeve zu packen und dann in einem normalen Eastpak zu transportieren?
Oder sollte ich mir unbedingt ein komplett neuen Laptop-Rucksack holen?
 
Die Vyper gefällt mir persönlich zwar auch sehr gut aber ein T43 (15" -329x268) hätte darin 3cm Luft, was mir etwas viel vorkommt.
Daher favorisiere ich momentan das ZeroShock 14" (innen: 340x270) - was es aber leider in DE nicht mehr in schwarz zu geben scheint. Und im 15" (innen: 335x295) ist wieder zuviel Luft, oder?

Kann da vllt. jemand was dazu sagen? Bevor ich für extrem teure Versandkosten im Ausland bestelle, möchte ich möglichst 100% Gewissheit :-)
 
Original von JackBauer
Ist es überhaupt klug, das Notebook nur in ein Sleeve zu packen und dann in einem normalen Eastpak zu transportieren?
Oder sollte ich mir unbedingt ein komplett neuen Laptop-Rucksack holen?

Ist natürlich Geschmackssache, aber ein normaler Rucksack hat den Vorteil, dass man nicht gleich sieht, dass ein Notebook drin ist. Außerdem kannst du ihn auch ohne NB nutzen.
Ich kann dir nur von Second Skin abraten, dass verkratzt mit dem Reissverschluss die Oberfläche.
 
habe jetzt seid einer Woche das Zeroshock Sleeve für mein T60p 15" mit 9 Zellen Akku.
Passt wie angegossen, Qualität ist Top kann ich nur empfehlen!
 
Ich kann Zeroshock auch empfehlen, ich nutz das für mein 14" T42P auch in einer Eastpack Tasche, sofern man die Tasche nicht rumhaut oder in der SbahnTür ständig einklemmt, dürfte da nix passieren (einziger Schwachpunkt ist wohl ein fester, gleichmässiger Druck auf die Seite, wo das Display ist, da das Zeroshock sich nur bei festen Stössen verformt und so die Energie auffängt, der konstante Druck wird leider an das Display weitergegeben). Also das Netzteil nicht auf das Display legen.
 
Für mein 12" x20 hatte ich das "Tucano Second Skin". Hat mir ganz gut gefallen. Ist sehr simpel, aber erfüllt seinen Zweck.

Wie sieht denn das jetzt mit einem X61t aus? (4Zellen und 8Zellen Akku)
Das ZEROSHOCK passt da nicht, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben