Sleeves für S10-3s

Lygez

New member
Themenstarter
Hallöchen,

ich habe mir letzte Woche ein S10-3s gekauft :love: und bin nun auf der Suche nach einem schicken Sleeve dafür.
Meine Frage ist ob jemand schon gute und passende Lösungen gefunden hat und empfehlen kann.
Bei eBay gibt's dafür nur noname-Produkte die keinen guten Eindruck machen :evil: und ob die Tasche vom S10-2 passt konnte ich bis jetzt auch nicht rausfinden... :crying:

Danke für die Infos :w00t:
Lygez

Da gab's mal wieder das gehabte Problem... Trotzdem Danke für den Tip :P
Das S10-3 ist von den Abmaßen nicht gleich mit dem S10-3s.
Vielleicht hat ja sonst noch jemand Erfahrungen mit 'nem S10-3s-Sleeve...

Ja ich hätte gern eine Lederhülle, aber nach langer Suche leider nichts gefunden bisher, nur für die Vorgänger gibts welche, aber passt leider von den Größen ja nicht :-(

Hat da jemand vlt. schon eine gefunden, oder eine Idee? Also eine Lederhülle, wo am besten die Anshclüsse frei sind.

lg

Nils-Esra

bei ebay gibt es zu hauf sogennante sleeve s. aber vorsicht viele von den 10.2 passen nicht also liber eine nummer großer nehmen am besten netbook abmessen und dann die innen werte mit den angebotenen daten vgl.

ach ja bei einigen ebay käufer steht extra das auch das lenovo s10-3t passt, da müsst ihr aufpassen hab mir so ein teil bestellt aber es ist viel zu klein

http://cgi.ebay.de/Neopren-Netbookt...rzubehör_Notebook_Taschen&hash=item1c10106b27

also lieber mal in den laden gehen gucken und dann im internet günstig nachbestellen XD

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben