Sleeve gesucht

readhead

New member
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
237
Hallo,

ich habe jetzt endlich mein X201 (so ein cooles Teil, top :) ), aber leider kein passendes Sleeve. Habe bei diversen Elektronikläden geschaut, aber die dortigen 13" sind einfach zu groß, die 12" leider nur für 4:3 geeeignet...

Ich habe jetzt dieses gesehen, allerdings weiss ich nicht, ob das passt....was habt ihr für ein Sleeve?

Besten Dank schonmal,

readhead

@mods: das könnte auch in Kaufentscheidungen sein, aber da es x201-spezifisch ist, dachte ich mir, ich packe es hier her ;)
 
Hallo!

Nicht ganz billig, aber auf das Modell maßgeschneidert und, was ich sehr schätze, ohne Reißverschluß, gibt's hier:

www.readan.de

Gruß

Quichote
 
hallo,

danke für die schnellen antworten...die crumpler gefällt mir am besten, denke ich...werde ich testen und dann berichten :)
 
;Hab mal schnell 3 Bilder für dich gemacht. (Nachgeschärft+Dynamik erhöht; pi*Daumen).



 
hmm... meine ich das nur oder ist der sleeve zu groß ?

Der Ebay Sleeve passt super und ist innerhalb einer Woche da. Wird sogar per Luftpost versendet, von daher kann das Material ja nur ein paar cents kosten und da die Verarbeitung top ist würde ich es nicht einsehen mehr Geld dafür auszugeben.
 
Moin.

Da ich noch nichts passendes für mein x200s mit 6-cell gefunden habe, nutze ich immer noch die 12.1 Crumpler Gimp, die ich vorher schon für das x61 hatte.

Die Tasche passt zwar nicht so perfekt ,wie für das x61s mit großen Akku, aber ich kann damit leben. Allerdings transportiere ich das Notebook damit auch nur vom Schreibtisch zum Auto zum Kunden und zurück.

Gruß,
André
 
Jap, denke auch das sie zu groß ist.
So hat man aber ein wenig Spielraum um ggf. nen größeren Akku einzusetzen. Kann ich allerdings derzeit nicht testen.
 
Ich hab für mein X201 das Lenovo Thinkpad 12W-Sleeve - die Verarbeitung ist gut und mit 6c-Akku ist noch etwas Platz oben, mit dem 9c-Akku passt es genau rein.
 
Ich benutze für mein X200 ein Sleeve von Raedan.de
Die machen dir ein Sleeve für genau dein Gerät, somit passts dann auch 100%ig. Ich hatte damals aber vergessen anzugeben welche Akku ich benutze somit ist bei meinem Sleeve noch ein bisschen Platz für den Fall das ich mein X200 mit nem 9Zellen Akku benutzen würde. Lieferzeit war allerdings recht hoch aber der Preis war für ein Maßgefertiges recht human.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben