[quote='nbuser',index.php?page=Thread&postID=872528#post872528]Gibt es hier neue Erkenntnisse? Ich suche ebenfalls ein passgenaues Sleeve für ein X61t mit 8c-Akku und zwar mit einen kleinen Tragegriff/Henkel.
Die Raedan Taschen wären vielleicht eine Möglichkeit, allerdings habe ich leider noch keine Antwort bekommen, ob ein Tragegriff angenäht werden kann.[/quote]
Theoretisch möglich, die Tasche die ich hab (modell creme brulee) ist aus wattiertem Stoff. Wenn du jemand kennst der ne Nähmaschine hat und damit umgehen kann kein Problem.
Das Problem ist das Taschenformat.
Die Tasche hat keine Versteifungen, d.h. ein Griff der senkrecht zum Tablet an der Oberseite angenäht wird scheidet aus weil das Verschlußgummi das Gewicht nicht hält und du beim tragen einfach die Lasche öffnest (eventuell könntest du die noch mit Druckknöpfen absichern, aber das wird glaub ich unpraktisch)
Bliebe das Annähen eines Tragegurts parallel zum Tablet: Das Tablet selbst würde der Tasche dafür genug steifigkeit verleihen. Nachteil hier ist das es kein kleiner Griff wäre und ohne tablet drin wenig nützlich. Ausserdem bleibt in dem Sleeve kein Platz für irgendwas sonst (maßgeschneidert eben). Entweder mit Sleeve in eine größere Tasche packen oder wenn du mobil sein willst einfach nur das Sleeve untern Arm klemmen. Ist zwar mit den 2KG des Tablets auf Dauer auch nicht das Wahre, aber es geht.
- rechtschreibfehler gehören dem verursacher -