Sleeve für X220 mit 6c Akku?

Hi!
Danke für den Bericht. Ich hatte meine zwischenzeitlich auch bei Amazon bestellt und direkt wieder zurückgeschickt da ich unzufrieden war mit der passgenauigkeit. Ja, ich war zufrieden mit der Qualität da ich für mein x61s schon das gleiche hatte. Doch das fürs x61s hatte ich mitverkauft. ich hatte oben und unten ca. 1,5cm Luft. Links und rechts hervorragend gepasst. Beim Laufen mit der Tasche hatte ich nicht den Eindruck, dass diese richtig sitzt, sondern mitwackelt. Daher habe ich mich wieder dagegen entschieden. Das von meiner Seite aus...

Lg
 
Wollte mal meine Erfahrungen in der Sleevefrage für das X220 beitragen:
Das "offizielle" von Lenovo ist Dreck, weil es viel zu tief ist für den X220.
Im Saturn meines Vertrauens gibt es das vivanco 11,6 zoll sleeve für 12 Euro > mit reisverschluss in schwarz
und das aquid für 12-13 zoll für 20 Euro > ohne reisverschluss in schwarz-blau
habe mich für letzteren entschieden, beide passen gut, aber ohne reisverschluss ist das um einiges bequemer als mit nem billigen hackligen plastikreisverschluss, der ja letztenendes auch kratzer ins geliebte thinkpad ziehen kann ;)
 
Hallo,

ich habe zwei 12"-Sleeves vom X200/X201 übrig gehabt und die passen auch aufs X220 ziemlich gut. Allerdings gehts mir nicht um jeden cm, solange nirgends was rumschlabbert. Das eine ist ein Belkin 12,1", das benutze ich täglich.
 
War auch eine Weile auf der Suche nach einem passenden sleeve - mit Notebook im Rucksack durch die Läden marschiert.
Das Ergebnis:
Tucano second skin Mikrofaser für Macbook Pro 13" - passt wunderbar mit dem 6-cell akku.

Gruss
Rob
 
Hallo zusammen,
ich habe nach längerer Suche nun eine passende Hülle für das X220 mit 6 Zellen Akku gefunden:
Cool Bananas ShockProof für das Macbook Pro (13,3 Zoll).
Die Tasche denht sich nicht weiter aus, wie andere Neopren-Taschen. Es ist noch minimal Luft, ob es soviel ist, dass der 9c-Akku passt, wage ich zu bezweifeln.
Das Material ist etwas dicker, erfüllt dafür aber wirklich den Anspruch "shockproof".

Zu finden z.B. bei Amazon, auch in verschiedenen Farben.

Was auch noch passt: Cool bananas Rainsuit P2 (13,3), allerdings dehnt sich das Material dort stärker, es ist in der Höhe etwas mehr Luft, hat mir persönlich nicht gefallen (dafür aber eine zusätzliche Außentasche); oder Cool Bananas Rainsuit Neopren Wendetasche (13,3), passt wie angegossen, allerdings ist das X220 etwas dicker als ein Macbook und deshalb schließt die Lasche nicht ganz und steht immer etwas offen. Hat mir auch nicht gefallen.

Hoffe, ich konnte helfen.
Flo

PS: Ich bin kein Cool bananas-Vertreter....
 
hallo mal ne frage passt das 12" sleeve von lenovo zu meinem x220 mit 9 zellen akku? gemessen habe ich 23cm angegeben sind 22,4cm ... das andere mit 25,5cm ist mir aber zu weit :/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben