SL510 Windows 8.1

Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
154
Hat schon jemand erfahrungen mit dem SL510 und Windows 8 gemacht? bzw inzwischen 8.1?

Gibt es da passende Treiber etc.?

Liebe Grüße
Christoph
 
ich bin jetzt mal so kacke dreist und behaupte einfach mal, dass wenn es auf einem X200 läuft, es auch auf einem SL510 laufen würde, da es im Prinzip ja die gleiche Hardware ist. Du musst lediglich ein bissle rumfummeln was den Energiemanager und den Hotkey-Treiber angeht. Probier es doch einfach mal auf einer kleinen zweiten Partition aus.

achja: bei WLAN heißt es immer wieder, man soll den WIndowseigenen Treiber nehmen, da der von Intel wohl es z u e i n e r g a a a a a n z z z z l a a a a a a n g g g s s s a a a a a a m e e e e e e n n n Verbindung machen soll :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben