SL510 - Bluetooth (LED) deaktivieren und Frage zur Deaktivierung des Microphones

umustbesick

New member
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
2
Hallo und guten Abend =)

Wie die Überschrift schon suggeriert, wüsste ich gerne, ob es bereits einem User gelungen ist den Bluetooth Geräteadapter unter Windows 7 vollständig(!) zu deinstallieren -ohne dass es sich beim nächsten reboot automatisch wieder reinstalliert- oder zumindest so zu deaktivieren, dass die LED unter der WLAN LED erlischt.

Beim Mikrofon frage ich mich (und konnte darüber auch keine Information in der Manual finden), ob beim Drücken des Deaktivierungs-Button eine rote LED erleuchten sollte, so wie es auch beim aktivieren der Mute-Taste der Fall ist.

Tausend Dank im Voraus!
 
bei meinem LS510 habe ich den Blauzahn Treiber unter Windows 7 64 Bit vollständig deinstalliert. Da erscheint auch beim nächsten Reboot nichts und die Led ist auch aus. Ich glaube, dafür muß man zuerst über Fn+F5 Blauzahn ausschalten und dann den Treiber deinstallieren.

Meine Mikro Led leuchted immer auf, weil ich das Mikro immer ausgeschaltet habe :thumbsup:
 
bei meinem sl510 ist es genauso
Fn+F5 Bluetooth ein oder ausschalten.

meine mirko led leuchtet wenn ich es ausgeschaltet habe.
 
bei meinem LS510 habe ich den Blauzahn Treiber unter Windows 7 64 Bit vollständig deinstalliert. Da erscheint auch beim nächsten Reboot nichts und die Led ist auch aus. Ich glaube, dafür muß man zuerst über Fn+F5 Blauzahn ausschalten und dann den Treiber deinstallieren.

Meine Mikro Led leuchted immer auf, weil ich das Mikro immer ausgeschaltet habe :thumbsup:
Hmmm dann muss ich wohl doch die Hotkey Application installieren, denn bei mir funktioniert weder Fn+F5 noch die Deaktivierung des Mics :pinch:

Die Hotkeys haben bei mir nur leider diverse Bugs zur Folge, so verstellt sich beispielsweise die Lautstärke in unregelmäßigen Abständen automatisch und zeigt dies auch an...

... ich habe wohl keine Wahl :p


bei meinem sl510 ist es genauso
Fn+F5 Bluetooth ein oder ausschalten.

meine mirko led leuchtet wenn ich es ausgeschaltet habe.
Habt ihr standardmäßig die Lenovo Software vorinstalliert? Ich habs hier mit einer CleanInstall zu tun, die ziemlich buggy ist sobald ich die Hotkey Software installiere - argh.
 
Habt ihr standardmäßig die Lenovo Software vorinstalliert

ich habe mir von der Lenovo Webseite die aktuellsten Pakete besorgt und alles installiert. Ich habe keine Probleme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben