SL510 als Kauftipp geeignet?

Volvo-Berti

Active member
Themenstarter
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
Tach auch,

einen Arbeitskollegin sucht einen preisgünstigen Rechner, ich habe da mal diesen im Visier als Tipp

SL510 Angebot

was meint ihr dazu? ich glaub kaum, das sie mehr ausgeben möchte....und einen guten Gebrauchten als T-modell will sie nicht...und nen Acer oder so kann ich ihr nicht empfehlen :D

gruessend
Berti
 
Wie jetzt? Die SL Serie wird komplett eingestellt oder nur eine bestimmt Serie von der SL Reihe?
 
Die Serie wird komplett eingestellt. Sie taucht in den Roadmaps nicht mehr auf. Wahrscheinlich hat Lenovo die Produktion nur so lange weiter laufen lassen, weil sich das SL510 so gut verkauft hat.
 
Die L-Serie also die SL Serie mit Dockinganschluß läuft ja weiter. Man muß halt schauen, wie sich die Preise so entwickeln.
 
Alles klar, danke euch für die Info. Dann muß ich mich mehr auf das L fixieren, ich schaue immer schon damit ich nicht lange suchen brauche wenn ich wieder zuschlagen sollte. Ich denke mal dieses Jahr wird mir nichts anderes überbleiben als ein neues Book zu kaufen weil mein Sohn das T43 immer mehr für Schularbeiten brauchen wird. Danke euch nochmals.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben