SL500/T400/T500 + Ericsson UMTS MiniPCIExpress Konfigurations Howto?

ringgeist

Member
Themenstarter
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
46
Hallo,

gibt es schon jemaden, der bei einem neuen T400/T500/SL500 die UMTS MiniPCIExpresskarte eingebaut und mit Access Connections zum Laufen gebracht hat?
Ich habe das Teil mit Vodafone Vertrag und der MobileConnect Software versucht, aber bekomme irgendwie nicht so recht Verbindung. Ab und zu hängt sich die Software bei Suche nach dem Endgerät auf, manchmal auch beim Verbinden. Es ist furchtbar.

Auch Access Connection klappt nicht richtig.

Habe auf der lenovo Seite ein Howto gesucht, aber nix gefunden
 
Dabei dürfte der Treiber in ein Temp Verzeichnis entpackt werden. Wärend und nach der Installation alle Temp Ordner durchsuchen.
 
Aus dem Temp Ordner den Treiber kopieren und wie von AGotthelf beschrieben diesen von Hand dem Gerät zuweisen.
 
Wenn du mir sagen kannst, wo ich diesen Tem Ordner finde. Ich war schon in Windows Temp, da findet er aber keinen.
 
Wohin der Treiber entpack wrid weiß ich auch nicht. Suchen!

Vorschläge: Doumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp; Doumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten;

Notfalls die ganze Platte nach Schreibdatum durchsuchen... Vielleicht lässt sich der Treiber so finden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben