SL500 FHD Display

haka1990

New member
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1
Das SL500 verrichtet bei mir seit gut 3 Jahre top Dienste. Neulich habe ich gelesen, dass man z.b. beim SL510 ein FHD Display einbauen kann.
Ich habe das SL500 mit 1600er Auflösung. Weiß jemand, ob ich auch ein FHD Display einbauen kann?
Hat das eventuell sogar schonmal jemand hier gemacht?

Viele Grüße, ich freue mich auf Antworten aller Art!
 
Hallo haka1990, guck doch mal in's HardwareMaintenanceManual zum SL500, und vergleiche dabei die FRU des 1680x1050 Displays mit der des gleichen Displays im T500... wenn die FRUs übereinstimmen, sollten in's SL500 theoretisch die gleichen 1920x1200 Displays rein passen, die auch in's T500 rein passen - es sei denn, das BIOS sperrt.
 
Moinmoin!
Schau doch einfach mal in den Thread rein der genau unter deinem ist.
Besseres Display fürs SL510. Ab mitte Seite 2 wird es interessant.
Vorweg: ja, man kann FHD in ein SL510 einbauen, sogar ein sehr gutes :love:

Gurß,
whirpool
 
Das SL510 hat im Gegensatz zum SL500 doch 16:9, wenn ich mich nicht irre... das wird also nichts. Man müsste schon das WUXGA Display ausm W500 nehmen, denke ich mal...
 
ups.. da war wohl noch zuwenig Blut im Koffein..
Habe mich verlesen und du hast natürlich recht bemymankey.
 
Hallo Jungs und Mädels. Weiss jemand, ob bei einem wechsel von WXGA auf WUXGA im SL500 auch ein anderes Displaykabel benötigt wird?
Beim SL510 ist es Voraussetzung....

Habe nämlich versucht ein LCD WUXGA anstelle von LED WXGA zu verpflanzen
(auch mit einem anderen Inverter) - kriege aber nur einen schwarzes Bild....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben