SL300 588D901 Bluetooth ??

aleskr

Active member
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
1.183
Hallo !

Mittlerweile haben ja schon einige das Lenovo SL300 588D901 Aktionsmodell mit dem P8400, welches über 2 Onlineshops vertrieben wird.

Ich bin schon seit über einer Woche drauf und dran herauszufinden, ob dieses Modell nun Bluetooth hat oder nicht.
Laut dem einen Shop hat es Bluetooth, laut dem anderen nicht.

Anfragen an beide Shops endeten darin, das ich weder von dem einen, noch dem anderen Shop überhaupt eine Antwort bekam.... sehr traurig.

Ich habe hier mehrere User angeschrieben, die dieses Gerät anscheinend haben. Auch hier bekam ich von niemandem eine Antwort, ob nun Bluetooth verbaut ist oder nicht, also welche Angabe nun stimmt.

Eine Anfrage an Lenovo brachte mich auch nicht weiter, da ich auch hier keine Antwort bekam....

Nun, ich hänge halt in der Luft, da für mich dieses Modell nur mit verbautem Bluetooth in Frage kommt und somit ein entscheidendes Kaufargument ist.

Ich hoffe, das mir aufgrund meiner direkten Anfrage jemand behilflich sein kann, einmal nachzuschauen, ob beim SL300 588D901 nun Bluetooth verbaut ist. Und wenn ja, von welchem Shop er es erworben hat.

Vielen Dank im voraus !!
 
:( :( Das ist das absolute K.O Kriterium.... wieso verbauen die da nicht Bluetooth wie bei den SL300 mit T5xxx Prozessor ?? Die Politik von Lenovo verstehe ich echt nicht mehr....
 
bluetooth

hallo,

bluetooth, wenn vorhanden, erkennst du auch im gerätemanager!

viele grüße

h.

Bsp:
 

Anhänge

  • bt.JPG
    bt.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 16
Ja, das weiß ich, jedoch besitze ich dieses SL300 ja nicht, sondern stehe vor dem Kauf.

Da aber Lenovo anscheinend kein Bluetooth bei diesem ansonsten so klasse Modell verbaut hat, ist es für mich ein K.O. - Kriterium.
 
Wie ich inzwischen festgestellt habe gibt es die 300er, 4ooer und 500er SL in "weiss ich wievielen" Ausführungen!

Mein SL-500 hat BT integriert (war eine meiner Bedingungen beim Kauf!) und es hat einen matten Bildschirm - ich mag die Glossy nicht, da man da mehr am Putzen wie am Arbeiten ist!
Ebenso gibt es solche mit Wlan 802.11 abg und solche mit abg UND n
Lan: 10/100er, aber auch 10/100/1000er
Grafik: Intel oder NVidia
Prozessor: T-Modell (Verlustleistung: ~34Watt), aber auch P-Modell (Verlustleistung: ~24Watt)

Aber wie gesagt, es hängt bei diesen Geräten immer davon ab wie der Besteller die Geräte verlangt - der Eine hat dies drin und der Andere jenes!

Da musst Du wirklich eine definitive Zusage bekommen damit du dann weisst was da wirkklich verbaut wurde!

Viel Spass beim Suchen!

Jonnyswiss
 
Hat das Model SL300 588D901 (bei cyberport und notebookbilliger)LED back light?

:)
 
Ich denke nicht dass dir jemand darauf eine Antwort geben kann:
dazu musst du den Lieferanten anrufen, denn offenbar baut Lenovo von diesen Geräten auch kleinere Serien auf Kundenwunsch - und so weiss nur der Lieferant genau, was da eingebaut ist!
 
[quote='inewie',index.php?page=Thread&postID=496931#post496931]Hat das Model SL300 588D901 (bei cyberport und notebookbilliger)LED back light?

:)[/quote]steht doch direkt bei Cyberport in den Daten:

Display 13.3 Zoll WXGA Widescreen VibrantView TFT Display mit LED Backlight Technologie
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben