SL 510 Tastatur funktioniert nicht wie vorgesehen

Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
154
... die Tastatur von meinem SL 510 macht wase sie will...
Kann die Software und die Tastatur ausschliesen.. tasta ist ausgetauscht.. bin mit meinen ideen echt am ende..
need help...



Edit by Mod : Habe ein ganz ganz großes poblem... in SL 510 Tastatur funktioniert nicht wie vorgesehen geändert .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuallerst: Notebook aus, Netzanschluss ab, Akku raus + dann 30 Sekunden den Powerknopf drücken. Ist oft schon die Lösung :)
 
Definiere mal "macht was sie will". Tippt von alleine? Wenn man "a" drückt, erscheint "bfr"? Oder...?
 
vielleicht hast du die falsche schraube reingedreht die die tastatur von unten festhaellt.
kann von der laenge falsch sein oder sogar zu fest reingedreht.

lass die schrauben mal raus, die direkt die Tastatur halten und versuch es mal erneut.
 
Sry wenn ich so doof frage... aber für was waren die 30 sek? bios reset? oder was?

Doofe Fragen gibt es nicht! Nein, der 30 Sekunden Workaround entlädt alle sich auf dem Mainboard befindlichen Kondensatoren.
Ich halte diesen Workaround an dieser Stelle für nicht angebracht.
Bitte prüfe mal die Steckverbindung der Tastatur zum Mainboard. Sitzt sie richtig?
Gab es mal einen Wasserschaden?
Gab es sonstige Vorkommnisse?
Wie kannst du die Software ausschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso...
die Steckverbindungen sitzen alle Richtig...
Wasserschaden nein...
Sonstige Vorkommnisse: nein... die üblichen gebrauchsspruren halt.. aber nix ernstes...

lg Christoph
 
Edit by Mod : Habe ein ganz ganz großes poblem...Titel : Mal sinnvoll in: SL 510 Tastatur funktioniert nicht wie vorgesehen geändert .

Po bleme hilft Toi Pap 4 Lagig :)
 
währe schon praktisc wenn sie schreiben würde was sie soll... und nicht irgendwleche sonderzeichen oder wenn dann aufeinmal die ALT Taste drinhängt obwohl ich nie draufgetippt habe...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben