Skype und jitsi empfangen kein Micro

aptosiduser

New member
Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
45
Guten Tag liebe Thinkpad-Gemeinschaft!:rolleyes:

Habe unter Arch Linux mit XFCE, laufend auf T420 folgendes Problem: trotz aller nach oben gesetzten Lautstärke-und Microfonreglern in der Soundverwaltung, hört man mich auf einer Skype-Konferenz, bzw. Jitsi-Videochat sehr schlecht, bzw. gar nicht.

Hat jemand damit eine Erfahrung gemacht? Ich erinnere mich, dass als ich noch Linux Mint KDE 17.2 als System hatte, da Skype ohne Probleme lief, aber jitsi nicht so perfekt. Das Komische ist aber, dass auf dem Desktop PC mit Arch Linux MATE alles rund läuft. Skype und jitsi hören mich perfekt.

Gibt's dafür eine Lösung?

Viele Grüße
aptosiduser
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben