skype auf dem handy - wer hat das schon ? erfahrungen?

habe mehrer varianten von skype am e90 communicator und ich finde es einfach nur genial. mit einem datenvertrag (den ich ohnehin habe), kann man da wirklich gut damit arbeiten. aber eigentlich NUR, weil das e90 eben eine tastatur hat. skypeanrufe gehen natürlich auch gut, und sind total kostenlos.

hab in meiner familie nun mehrere leute mit einem skypehandy von drei (www.drei.at). zum texten natürlich mühsam, aber immerhin kostenlos im vergleich zu sms. und das gratis telefonieren ist auch nicht ohne. da ich viele kunden und freunde zwischen italien und österreich habe, und alle skype nutzen, spare ich mir im jahr ca. 500 euro durch skype.

hab wie angesprochen mehrere programme getestet. keines ist wirklich schlecht, perfekt ist dafür auch keines. aber zum fluchen hat mich noch keines gebracht ;-)
 
www.drei.at[/url]). zum texten natürlich mühsam, aber immerhin kostenlos im vergleich zu sms. und das gratis telefonieren ist auch nicht ohne. da ich viele kunden und freunde zwischen italien und österreich habe, und alle skype nutzen, spare ich mir im jahr ca. 500 euro durch skype.
wie machen die das? bei mir geht das nicht...
 
wenn alle ein skypehandy von drei haben, mit entspr. tarif, können alle gratis skypen (also skype nachrichten und skype anrufe).
 
telefonieren kann ich über skype, aber nachrichten schreiben, nein...
 
wenn du unter nachrichten SMS verstehst, nein das geht bei den meisten skype programmen nicht ( ausser du hast ein e90 und skypeout aktiviert mit entsprechenden guthaben). aber skype textnachrichten geht ÜBERALL. wird oft auch chat genannt! schau genauer
 
Also ich nutze auch sipgate ist definitiv besser da Weltweite Festnetz verbindungen sehr günstig sind, untereinander kann man kostenlos tel. und auch kein solcher preformancefresser bei wm phones.
 
und auch kein solcher preformancefresser bei wm phones.

Gerade dachte ich, ich könnte es ja mal probieren ... abe wo findet man SIP Gate Software für PPC (WM 6.0 Professional) ? Auf den Seiten von SIP Gate wird nur die Software für so'n schnöddiges, weißes Mode - Telefon angeboten ...
 
Gerade dachte ich, ich könnte es ja mal probieren ... abe wo findet man SIP Gate Software für PPC (WM 6.0 Professional) ? Auf den Seiten von SIP Gate wird nur die Software für so'n schnöddiges, weißes Mode - Telefon angeboten ...
Meinst du den Provider Sipgate? Oder meinst du eine besondere Software, die sich "SIP Gate" nennt? ?(
Letztendlich brauchst du für WM6 nur ein Programm, das das SIP-Protokoll unterstützt. Leider kenne ich mich mit WM6 nicht so gut aus und weiß nicht, ob man normale Programme nicht auch nutzen kann. Versuch mal SJ-Phone, VoIPSurfer (unterstützt aber nur IAX... bietet sipgate meines Wissens (noch) nicht) oder aber Ineen. Ineen sollte eigentlich laufen, da es für PPC ist.

In Fragen VoIP & Co. findet du vielleicht im IP-Phone-Forum Hilfe.
 
Habe Skype schon seit min. 2 Stunden auf einem Windows Mobile Phone (Palm Treo 750v).

Und? Was genau willst du wissen? Klappt wunderbar :)



Telefonieren klappt unter UMTS und ich habe keine Angst es zu nutzen, warum auch :).

Nun fehlt mir nur noch die Spectec mini-SD-W-lan-Card SDW-822 (Wlan-b reich wohl im mobilen Betrieb) zu meinem Glück.

Grüsse, thinkit.
 
Benutze Skype auf Thinkpad, Nokia Handy, iPhone 3G (3G+Wifi) und einem Skype-Handy....

Alle Geräte funktionieren perfekt... - Nokia und Notebook manchmal Hall-Effekt beim telefonieren... Was aber nicht unbedingt störend ist, nur gewöhnungsbedürftig

Besonders praktisch der Umstand, dass es via "free wifi" im Ausland zu uberhaupt keinen Kosten kommt...

In UK mit "3" gibt es bei prepay und jedem €£10 Topup 90Tage free Skype.... Zusammen mit einem €£5 Internet-Ad-On/Monat unlimited Data.... - ist natürlich dann der Knüller in der Kombination iPhone -Skype-Notebook

Skype-Handy ist natürlich auch eine tolle Sache, da durch "1Tasten Druck" Skype aktiviert wird und dann so Verbindungen hergestellt werden können...

zusammen gefasst : tolle Sache und jedem, jederzeit zu empfehlen
Einziger Negativ-Punkt.... Das alles zu ebay grhört...http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/4237338.stm
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben