Sky Preiserhöhung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat trotzdem einen anderen Stellenwert, wenn ein "normaler" User das gepostet hätte...
Nein, hat es nicht. Das hier ist nicht das Forum von SPD, FDP oder der APPD, sondern ein Forum, das zum Austausch über Thinkpads und artverwandte Themen dient. Politik ist hier eigentlich gar nicht und wenn, dann nur eng begrenzt, eingebettet in andere Themen gestattet. Es gibt keine "politische Stellungnahme" von irgendwem zu irgendwas, die einen Einfluss auf den Forenbetrieb hat. Und wenn diese Diskussion hier nicht ab sofort wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehrt, ist der Thread in Kürze zu.

Sport war doch schon immer politisch und der Fußball im speziellen, aber "früher war alles besser...", is klar ne? 😉
Sportler und dessen Funktionäre sind schließlich genauso Menschen wie jeder Andere und sind auch Bürger eines Landes und haben dazu eine Meinung. Und haben auch das Recht sich zu Positionieren, müssen auf Grund ihrer Reichweite jedoch mit mehr den Konsequenzen leben, egal in welche Richtung.

Und nun zum Thema:
Premiere/Arena/Sky war schon immer absurd teuer und hat dafür kaum einen Gegenwert geboten (meiner Meinung nach), seit sie nicht mal mehr die überwiegende Mehrheit der Sport-Sendelizenzen haben ist es noch viel weniger wert. Jetzt braucht man je nachdem wie viel Sport man schauen will Sky, DAZN, Magenta, Discovery und manchmal auch noch Prime. Dazu noch Free-TV und überall wird man mit Werbung zugeballert.
Einfach absurd.

Wenn ich Sport sehen will, dann mache ich das Lokal, es gibt überall tolle Sportarten wo man zuschauen kann und in der Regel nur einen kleinen einstelligen Betrag, wenn überhaupt, an Eintritt bezahlt. Dazu unterstützt man damit auch noch die heimische Wirtschaft, das soziale Umfeld und kommt mit neuen Menschen in Kontakt.

...
Jeder, der den Thread verfolgt und 1 und 1 zusammenzählen kann, weiss wie der Post gemeint war oder? ;)
...
So nicht ganz korrekt, jeder weiss nur wie er den post verstanden hat, wobei es selbst da noch Ausnahmen geben mag.
Das wird sogar in threads mit rein technischen Mitteilungen deutlich
wo user versagen die als eigentlich unmissverständlich einzustufenden Schritt für Schritt Anleitungen erfolgreich nachzuvollziehen.

TT: hab seit Dekaden kein TV mehr (was mich btw grad id Hintern beisst da ich die C64er nicht mal eben testen kann) und es ist wunnebar.

Bezieht das Thinkpad-Forum jetzt offiziell politisch Stellung oder wie darf man als User so einen Beitrag verstehen?

Du darfst meinen Beitrag so verstehen, wie Du das gerne willst. Ist mir wurscht und kann & will ich nicht beeinflussen.

Aber nur weil da ein Forentitel unter meinem Namen steht, lasse ich mir meinen Mund und meine persönliche Meinung nicht verbieten. "Offizielle Statements" sind übrigens leicht erkennbar - wenn man es denn auch will :D

Die Politik hat übrigens der Threadstarter hier mit der Anspielung hereingebracht und eben auch wieder auf polemische Stammtischart hier eingebracht (Beitrag gelöscht, da mehr als geschmacklos!), daher ist der Thread nun gemäß unserer Forenregeln nun auch zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben