sinnvolle Verwendung für ein IBM Transnote

dies_und_das

New member
Themenstarter
Tach zusammen,

ich habe bei mir im Keller noch ein altes Transnote rumstehen, dass seit Jahren unbenutzt ist. Hat einer von euch so ein Teil noch in Benutzung? Mir fehlt gerade der kreative Funke, was man damit noch machen kann.
Läuft XP eigentlich noch akzeptabel auf dem Transnote? Vista will ich bei dem geringen Arbeitsspeicher lieber nicht versuchen....
Ich würde das Gerät gerne zu irgendwas sinnvollem nutzen, weil es mir im Herz weh tun würde, es für ein Paar Eurochen in der Bucht zu verscherbeln :-(

Grüße, dies_und_das

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=605263#post605263]Darf ich fragen, wo der VK Preis lag?

Hab nämlich auch noch eins. :D[/quote]

Die Teile werden in sehr gutem Zustand um 100,- gehandelt.
Ich hab mich dafür auch mal interessiert, es aber dann gelassen. Nur zum rumstehen ist mir das Geld zu schade.

8| Das fände ich einen extrem niedrigen Preis für ein so seltenes Sammlerstück! Die Dinger gibts ja schon nicht wie Sand am Meer...

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=606190#post606190]8| Das fände ich einen extrem niedrigen Preis für ein so seltenes Sammlerstück! Die Dinger gibts ja schon nicht wie Sand am Meer...[/quote]

Dann schau' 'mal nach einem Preis für ein Linkshänder-Transnote (ja... die gab's!) ;(

:D Man findet ja momentan noch nichtmal normale Transnotes in der Bucht, oder sonstwo... Wobei dieses Gerät ja schon sehr interessant ist :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben