X6x Tablet sindgletouch durch multitouch ersetzen?

jay-bee

New member
Themenstarter
hallo,
ich habe 2 x60tablet. eins mit rein induktivem tablet, eins mit dualtouch.
jetzt möchte ich die beiden "monitore" tauschen.
geht das? wenn ja, wie gehe ich es am besten an?
wenn nein, weshalb nicht?

und bevor die frage kommt weshalb: das eine hat nen besseren prozessor drin.

danke
jay

ja, sollte gehen....

aber ich würde ein DisplayBezel extra mit einplanen, bei mir hats nach dem SXGA Mod nicht mehr richtig gehalten....

das mainboard hat also immer nen controller für resistiv und kapazitiv drin?
oder wie ist die anbindung des tablets gelöst?

und wegen bezel: ich will nicht das display zerlegen, sondern komplett vom einen rechner ab und an den andren dranschrauben.
sprich die kabel im rechner lösen...

jay

hallo,
die antworten sind ja schonmal ermutigend :)

habt ihr vielleicht nen link für mich, wo ich sehe, wie ich das ding am besten zerlege, was ich abschrauben muss und wie ich am besten vorgehe?

danke
jay

ah, super, danke :)
ich war dann auch gleich ganz schockiert und hab, deinem tip folgend, auch gleich mit zugehaltenen augen den rechner ausgeschaltet, damit das da wieder weg geht... ;-)

sollte ich nach deiner meinung einfacher das mainboard des e7500 in das gehäuse des multitouch einbauen?
oder ist es einfacher, nur das oberteil mit dem monitor zu wechseln?

ich bin eben noch tp neuling und hab nicht alle manual links in der schublade :)

jay

Also ich würde den Deckel inkl. Scharnier wechseln. Das sollte in ner Stunde gemacht sein wenn man ein bisschen Erfahrung hat.
Die 4 Schrauben (ich meines es sind nur 4...) des Scharnier raus, die Schrauben des Displaykabel, die Antennen, halbe Stunde raus + halbe Stunde wieder rein friemeln. Das selbe bei dem anderen Gerät -> in 2 Stunden sollte das über die Bühne gehen können.

schön. hab ich schon vermutet :-)
gehe ich recht in der annahme, dass ich also am displayteil garnix aufschrauben muss?

jay

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben