X2xx/s (X200/s-260) Sind HDD Abdeckungen bei X200(s) und X200t unterschiedlich?

explit

Member
Registriert
10 Dez. 2010
Beiträge
382
Habe ein Problem, dass ich keine HDD-Abdeckung von X200 Tablet ins X200s einbauen kann. Sie ist minimal größer... 0,5mm evtl.

Dachte eigentlich, es gibt nur 2 Arten von Abdeckungen bei X2xxx Seires:
Die große (9mm HDD: X20x, X20x(s), X20xt) und die schnale (7mm HDD: X220, X230, X220t, X230t)

Anscheinend doch nicht...
 
Ohne Gewähr, weil lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, hatten mein X200 und mein X200T dieselbe Abdeckung, das X200S aber wegen des etwas niedrigeren Querschnitts nicht.

Gruß

Quichote
 
das X200S aber wegen des etwas niedrigeren Querschnitts nicht.
Das X200s ist nur im Bereich des Lüfters flacher, da wegen sparsamerer CPU ein flacherer Lüfter verbaut ist. Sonst sind beide praktisch gleich.
Somit sind die HDD-Cover am X200 und X200s gleich.
Das X200T hat ein anderes Cover.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben