Sierra Wireless MC8755 freischalten

Bleissy

New member
Themenstarter
Hallo !

hab endlich mein x60t bekommen und nachdem ich mich mit dem verkäufer bezüglich de toten accus geeingt habe (bekomm n neuen) stell ich fest das die umts karte n simm lock hat ...... bekommt man das problemlos weg vor allem kostenfrei ... ich geh ma davon aus das die karte länger als die zwei jahre auf n buckel hat .... ich hab schon ne 500GB platte eingebaut und bin gerade fertig alles zu installieren deswegen würde ich ungern die ganze aktion noch ma machen und den <<<<<<<<<<<<<tp einschiken !!

hoffe ihr könnt mir ma wieder helfen !!! :D

hat das x60t denn noch garantie? wenn ja, dann über lenovo - die senden dir dann einen freischaltcode!

andernfalls kostet es 15 euro. benutz mal die sufu.

was für eine auflösung hat dein x60t? xga oder sxga+?

Bekommt man bei 2 Jahren nicht von dem jeweiligen Handyanbieter ein code zum entsperren?

Wenn nicht, dann meld dich per PN!

Hab ne Anleitung wie du entsperren kannst! Allerdings kostet das 15€ !! (Das Geld bekomm nicht ich, sondern der anbieter der es freischaltet).

Hallo,

also je nach Anbieter kostet das durchaus auch nach 2 Jahren noch eine "Bearbeitungspauschale", nur Manche machen das völlig kostenlos. :huh:

Aber warum bekommt man in der Garaniezeit von IBM gratis einen Freischaltcode ?? Ich dachte immer das hat grundsätzlich nur mit dem Netzbetrieber und nicht mit dem Hardwarehersteller zu tun... :S

Christian

weiss nich ob mir vodafone den entsperrcode umsonnst giebt ..... hab ja nich ma n vertrag mit denen und noch nie gehabt ... na ma sehn

Ich würde da nicht viel Zeit und Mühe verschwenden: DC-Unlocker kostet exakt 15,-- für einmal MC8755 entsperren und funktioniert einwandfrei (selber 2x gemacht). Lenovo will nach Ablauf der Garantie 58,-- für den Entsperrcode haben und das ist ein ziemlich aufwändiger Vorgang.

habe es heute zurück geschickt. bekomme sowohl Accu als auch die UMTS- Karte neu bzw. freigeschaltet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben