X6x Tablet Sierra Wireless MC5725 im X61 Tablet... kein GPS ?!?

• Ersteller Ersteller V8Turbo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

V8Turbo

Guest
Themenstarter
Hey Ihr, nachdem ich letztens von "einem" User eine UMTS Karte (Ericsson F3507G) gekauft habe und diese (laut Händler!) defekt ist habe ich nun eine Sierra MC5725 bekommen. Leider scheint auch mit der Karte was nicht zu stimmen. Mir war klar das das UMTS nicht geht (!) aber ich wollte die Karte eh nur wegen GPS. Nun ist die Karte drin und Installiert .... Nur sagt der Lenovo GPS Enabler das er keine kompatible GPS Hardware findet! Was ist da schon wieder los ? Kann mir jemand helfen ? Karte hat die Treiber von Lenovo bekommen und ist auch Installiert ( Com Port 13 / 14 / 15 )

LG

Zuletzt bearbeitet:
von einem sehr Unseriösen User eine UMTS Karte (Ericsson F3507G) gekauft habe und diese (laut Händler!) defekt

OT:
Ich schlage vor, du klärst Unstimmigkeiten mit anderen Usern auch genau mit denen, und nicht über mehrere Threads zu ähnlichen Themen und in der allgemeinen Öffentlichkeit. - Das führt doch zu keiner Lösung. :facepalm:

Gruß

OT:

Alter mehr Dreistigkeit geht nicht oder?!

Gemeldet!

Hallo ich habe weder Namen noch sonst was genannt gehts ? Ich hab nur daraufhin gewiesen.

Das scheint wohl an deinem Laptop zu liegen (oder am unsachgemäßen Einsatz)
Und ob der User seriös ist oder nicht würde ich hier nicht sagen - das gehört hier doch nicht rein und hat rein garnichts mit deinem problem zu tun....

hast du evtl wieder die Falschen Antennenkabel an die Karte angeschlossen?! (Die für WLAN an UMTS??!!) - böser Fehler! (Aber das wurde dir ja schon gesagt, oder nicht? :confused:)

OT: Du plättest die Karte nachweißlich durch Verwendung der WLAN-Antennen (hast du SELBER! geschrieben) und drohst nem User hier mit Anwalt (dazu unter aller sau geschrieben) und bist dann noch so dreist es hier nochmal zu erwähnen?!

So damit ich keinen übern Deckel bekomme:

Zum Thema: Treiber richtig?

(Letzter Beitrag von mir hier :))

Aber zum Thema:

Im Thinkwiki steht zu der genannten Sierra-Karte, dass vor Einbau mittels des Hardware-Maintenance-Manuals zu prüfen ist, ob die Karte in dem Notebook betrieben werden kann.

Die von dir im Thread-Titel genannte Karte taucht in jenem Manual leider nicht auf...

Gruß

P.S.: Egal, ob du Namen nennst oder nicht, das Thema immer wieder aufzubringen sorgt a) für allgemeines Unwohlsein und ist b) absolut unnötig. Klär das mit dem User und lass es aus künftigen Posts und Threads raus, bis ihr euch geeinigt habt. Es tut NICHTS zur Sache in diesem Thread, also ist deine Motivation, es "nur nochmal zu nennen" durchaus fragwürdig.

Hmm ich hab bei Ebay eine GPS Antenne aus einem X400 gekauft. Diese ist jetzt angeschlossen. Habe auch gleich die 3. Wlan Antenne nachgerüstet die ich nicht drin hatte. Auf jedenfall erkennt er ja nichtmal das GPS Modul, muss man das evtl aktivieren ?
Ich habe die Karte überhaupt nicht kaputt gemacht aber gut wenn du meinst, diese kam kaputt an es ist ja nicht nur so das das GPS nicht geht, auch das UMTS geht nicht bei der Karte von dem besagten User. Aber das ist hier nicht das THEMA!

P.S. natürlich ist die Karte für den X61 Tablet freigegeben!

Erst einmal zu.

...und schön die Finger ruhig halten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben