Sie haben es schon wieder getan: Supportseite verschlimmbessert!

harpo

Active member
Themenstarter
Hallo Lenovo, geht's noch?! Die haben den Treiber-Download-Seite mal wieder ein Update spendiert z.B. hier):

http://pcsupport.lenovo.com/de/de/p...Pad-T-Series-laptops/ThinkPad-T460s/downloads

Sehr toll! Nicht nur, dass die schöne Übersicht weg ist, wonach alle Treiber nach Veröffentlichungsdatum absteigend sortiert waren - jetzt werden sie nur nach Kategorien angezeigt. Nein, jetzt werden obendrein noch beim Filtern nach dem jeweiligen OS längst nicht alle Treiber und Software dafür angezeigt!

Also, die haben's echt drauf! Was war denn so verkehrt daran, wie es bis zuletzt war?!

Also bei Dir funktionierts auch in der Gesamtliste?
Ja, aber mit Klick in der mittleren Spalte "Files". Funktionierte der Download über den Pfeil ganz rechts nicht erst, nachdem man zuvor die Pakete mit "Add" dem "Warenkorb" hinzugefügt hatte?

Ja, aber mit Klick in der mittleren Spalte "Files".

:facepalm: Das ist mir ja noch nie aufgefallen, dass das da auch geht! Jup, das funzt bei mir auch.

Funktionierte der Download über den Pfeil ganz rechts nicht erst, nachdem man zuvor die Pakete mit "Add" dem "Warenkorb" hinzugefügt hatte?

Nee, bis zuletzt konnte ich darüber immer direkt downloaden. Dass es über die Spalte "Files" auch geht, weiß ich, wie gesagt, erst seit eben gerade. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben