Sichtbarkeit der User in Threads/ Inkognitoeinstellung

diablo666

Moderator a.D.
Moin!

Früher waren es nur ziemlich wenige die hier im Forum Inkognito unterwegs waren. In letzter Zeit (oder nach der Forenumstellung) ist hier fast niemand mehr sichtbar: Nutzerliste.JPG Die ganzen Gäste können doch nicht alle Webcrawler sein.

Ist die Unsichtbarkeit nur eine ungeänderte Standardeinstellung im Benutzerkontrollzentrum oder Absicht bei euch?

Ich finde es persönlich schöner zu sehen wer sich gerade noch im jeweiligen Thread rumtreibt :)

Gruß, David

Hmm, ich geb da offen zu, dass ich die Inkognito-Funktion bei mir aktiviert habe. Grund: Eins der Browserfenster bei mir auf der Arbeit ist eigentlich immer das TP-Forum; wenn ich dann mal ne Stunde in einem anderen Raum bin sähe das für andere User so aus, als würde ich immer noch im jeweiligen Thread rumlungern. Nachfragen gingen so regelmäßig ins Leere, ne "afk"-Funktion gibt's ja nicht.
Deswegen gibt's mich halt nur in unsichtbar.
Grüße vom Arbeitsplatz,
ElGecko

Ist Absicht.

Hatte dereinst mal auf unsichtbar gestellt da die Browser z.T tabs automatisch nachluden, auch mal auf mehreren TPs;)
was bei anderen usern den Eindruck vermittelte ich sei persönlich online
Das erzeugte PMs von denen viele vmtl ohne das "user ist online icon" nicht geschrieben worden wären.
Maximale Anzahl von messages und die Angewohnheit alle biz beogenen mails auf dem server zu belassen
(man weiss ja nie;) zwang dann quasi zu diesem Verhalten.
Heutzutage ists mehr ne Sache der Tradition. :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben