Sicherung F3 für die Hintergrundbeleuchtung

Bluebox

New member
Themenstarter
Hallo,

was genau für eine Sicherung ist die F3 die für die Hintergrundbeleuchtung zuständig ist? Weiß jemand wo ich diese kaufen kann?
Danke

Moin,

tcon hat mir erzählt, das die Sicherungswerte auf dem Systemboard stehen.
Das Foto von hier bestätigt seine Aussage... ;)

Anhang anzeigen 26223

Bekommen tust du solche Sicherungen bei den üblichen Verdächtigen. Da währen z.B.: Farnell , mercateo , Digi-Key usw.
Ich tippe mal auf den Hersteller Schurter.

Vielleicht bist du ja so frei, den Bereich mit den Fuse Specs. zu fotografieren und eine Liste hier einzustellen? 8)

Klaus

Das hab ich auch schon gesehen, leider finde ich F3 nicht.

Die Sicherungen sind wohl von Littlefuse oder sehen zumindest so aus. Im Datenblatt (467 Serie) gibt es eine Tabelle:

Code:
.250 D
.375 E
.500 F
.750 G
001. H
1.25 J
01.5 K
1.75 L
002. N
02.5 O
003. P
03.5 R
004. S
005. T

Verglichen mit dem Bild hier kommt das auch bei F1, F4 (0.5A/32V "F") und F2, F5 (2A/32V "N") hin. F3 "P" hat demnach 3A/32V.

Auf dem Mobo habe ich noch "F11: 1A/32V" ablesen können ohne die Folie abzuziehen. Wer die Sicherung findet kann ja mal vergleichen. :)

Als Dankeschön kannst du dem Klaus eine mitkaufen. ;)

Moin,

@beide: Ich tippe auf Bestell-Nummer 3412.0121.xx, hier! Weil doch eben "P" draufsteht... ;)
@tcone: Mess doch mal bitte den Widerstand. Wenn der Kaltwiderstand bei 18.6 m? liegt, haben wir ihn geknackt! Im 467.pdf steht 0.0180 Ohm, dann gehen ja wohl beide... 8o

Klaus

Wird schon passen, wenn "P" bei den Herstellern immer 3A sind. Der kleinste Messbereich meines Billigmultimeters liegt bei 200Ohm. Alles im Milliohmbereich wird etwa zwischen 0.4-0.7 Ohm angezeigt. Weniger geht nicht. ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben