X2xx/s (X200/s-260) Shop der die 94Wh Variante der X20x Akkus anbietet?

bemymonkey

Well-known member
Themenstarter
Hi Leute,

Die Frage steht eigentlich im Betreff - wo bekommt man die 94Wh-Variante der X20x Akkus zuverlässig her, ohne dafür extra ein neues X201 zu kaufen? Hat jemand nen Händler an der Angel? Werden die 84Wh Modelle langsam abgelöst?

Bei den üblichen Verdächtigen steht überall noch 7800mAh (also die 84Wh Variante) dran... z.B. Cyberport oder Notebooksbilliger - oder haben die einfach noch nicht die Beschreibung geändert?

Hat jemand in letzter Zeit einen bestellt und nen 94er bekommen?

Will jemand einen neuen 94W Akku haben - bis jetzt nur einmal aufgeladen - Zellen sind von Sanyo :D - bei interesse PN ;)

Falls er Anfang Juli noch da ist kriegste von mir definitiv (OK, ziemlich sicher :p) ne PN :)

So, hab mal bei Notebooksbilliger einen bestellt, mal sehen ob der was taugt. Falls nicht gibt's wohl auch für mich einen von NotebooksAndMore... :)

Ich warte immer noch... trotz Geldeingangsbestätigung gestern früh morgens wurde das Teil immer noch nicht verschickt (DHL sagt nur "Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt")...

Wenn man Amazon oder Thomann gewöhnt ist, wundert man sich bei so etwas schon ein Wenig, was so lange dauert... :(

So Leute, gerade von der Packstation zurück und siehe da:

94whakku.png

Fazit: Notebooksbilliger haben neue Akkus ;)

Lustigerweise ist die Gewichtsverteilung mit dem 9-Zeller ja wesentlich besser, und das Gerät kippt nicht so leicht nach hinten (z.B. beim Display ausklappen) - der steilere Tastaturwinkel ist IMO auch deutlich angenehmer. *froi*

Jo, hätte ich das doch mal früher gesehen... naja, vlt. brauche ich ja bald nen Neuen ;)

Hey, wenn der Akku so lange hält muss man sich schon am Riemen reissen, nicht einfach tagsüber permanent auf Akku zu arbeiten und das Netzteil daheim zu lassen... dann ist der Akku in nem halben Jahr durch ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben