Shippingkosten ITXChange ???

HessieJames

New member
Themenstarter
Hallo ?
Ist das immer so ? Ich hab den Bestellvorgang erstmal abgebrochen...
Kann da einer was zu sagen...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 250
Autsch :) Ich wollt ja schon schreiben "kauf halt nicht da wenn dir das Shipping zu teuer ist", aber das is schon herb :-)

ich würde itxchange dazu direkt anschreiben, und die shippingcosts verhandeln....und nicht einfach online bestellen...mail doch herrn bachmann
(mail= SUFU) an

Das ist doch wohl nicht normal. Ich dachte die Kosten liegen so bei 40 ?.

Moin,

nein, ich habe lediglich EIN T60p im Basket... und löschen, neu rein ergibt dasselbe. Ein Test mit einem T60 ergabt 42 EUR Shipping und 0 EUR Taxes.
Es wird immer besser...

HJ

nein, ist absolut nicht normal und garantiert ein Bug im System. Schreib ITX an und kläre das mit denen. Ist doch das einfachste...

eMail-Adressen findest Du auf der ITX-Seite bei den Sales Representatives. Empfehlenswert sind Frau Roth und Herr Bachmann.

Und noch ein kleiner Tipp: Stelle deinen Account dort auf US-$ um.

Hat bei meinem Notebook nochmal eine Ersparnis von ~50 EUR gebracht, da der Umrechnungskurs deiner Kreditkartengesellschaft inkl. der Gebühren wesentlich besser ist als der Umrechnungskurs von ITXChange.

doch das kann normal sein,w enn die mashcine z.b. aus Canada kommt und als versichertes packet weg geht, aber selbst dafuer nen bissl hoch, lkann aber sein!

nein Skar, kann es nicht! Ich selbst habe schon sehr häufig bei ITX bestellt, von Notebooks bis hin zu absoluten Kleinteilen und auch aus allen Standorten von ITX. Die Versandkosten waren NIE höher als USD 150! Da bei ITX nur nach Menge abgerechnet wird, kostet 1 Notebook max. USD 75 (und das sogar bei internat. Courier!).

Moin,

es war EIN T60p aus UK. Habe hingeschrieben, es war wohl ein Fehler im Warenwirtschaftssystem. Versandkosten sind richtigerweise knapp 41 EUR und Taxes kommen gar keine drauf, das macht eh der Zoll.

Hi,

Original von HessieJames
Moin,

es war EIN T60p aus UK. Habe hingeschrieben, es war wohl ein Fehler im Warenwirtschaftssystem. Versandkosten sind richtigerweise knapp 41 EUR und Taxes kommen gar keine drauf, das macht eh der Zoll.

wenn die das mit einem großen Versender, wie z.B. UPS, verschicken, sollten doch eigentlich die Zollsache erledigt und die Gebühren in den Versandkosten mit enthalten sein. Geht das bei ITX nicht. Dann brauchst du das Gerät nicht beim Zoll abholen, oder ist das bei Paketen aus UK sowieso nicht nötig?

BuergerNB

nein, wird bei ITX anders gehandhabt. Die versenden i.d.R. mit TNT und TNT kassiert direkt an der Haustür die EUSt etc. ab. Von daher nix mit Zollbesuch etc.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben