Sharepoint und Word Zentral- und Filial-Dokumente???

ingolf

New member
Themenstarter
Hallo ins Forum:

Aktuell haben wir ein Problem mit gemeinsamer Dokumentenerstellung. Sprich, verschiedene Kollegen arbeiten an jeweils unterschiedlichen Dokumenten (als Filialdokumente) und diese werden in einem Zentraldokument zusammengeführt. Klappt - zumindest theoretisch. Probleme bereitet die Ablage der Dateien, da nicht ein gemeinsames Laufwerk, sondern Sharepoint als "Ablage" genutzt wird (bzw. werden muss). Ist ja eigentlich auch nicht schlecht.
Aber beide Aspekte "Zentral- und Filialdokument" und "Sharepoint" scheinen nicht zusammen zu funktionieren. Die Auflösung integrierter Filialdokumente klappt nicht, sobald Sharepoint ins Spiel kommt.
Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung. Sollte von Euch schon mal jemand vor ähnlichen Problemen gestanden UND eine Lösung gefunden hat, dann würde ich mich freuen, Eure Erfahrung zu nutzen.

Danke und Grüße,
Ingolf.

P.S.: Ich kürze mein Problem einmal folgendermaßen ab: Ich suche einen #INCLUDE-Mechanismus (wie z.B. in C), um mehrere Quell-Dokumente unabhängig voneinander zu bearbeiten und anschließend über #INCLUDE zu einem Dokument zusammenführen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben