SGH-i600><x60t >> Global glücklich

movex

New member
Themenstarter
Hej zuammen,

ich habe das Samsung SGH-i600 (HSDPA fähig) es wurde mit einem PCB 200 BSE (Empfehlung vom Samsung Support) mit einem Xtablet 60 IBM Lenovo Thinkpad verbunden (deutsche Version ohne WWAN)
Auf dem Notebook wurde Active Sync für Europa installiert (da ich zur Zeit in der Schweiz bin). Als Provider bin ich bei Sunrise in der Schweiz habe einen Prepaid Vertrag in dem ich auch für 10 Rappen 1 MB Daten runterladen kann – über die üblichen Netze, UMTS, 3G, G usw. – ich habe aber auch eine sogennante „Take away“ Sim Karte bekommen - mit der ich für ein 3 Rappen 1 ganze Stunde im Web surfen kann. Auf meinen PC habe ich zur Zeit „GoBoingo“ installiert – damit kann man über W-Lans (egal ob große oder kleine ins Netz gehen – das gibt es auch für mein Smartphone http://www.boingo.com/what-is-boingo.php)

Auf dem Handy befindet sich Win Mobile 5.0 mit Feature Pack für Messaging und Sicherheit....

Soviel Infos...und die einfache Frage:

Wie verbinde ich alles am besten, dass ich meine Kontakte Termine und die Headers von meinen Mails synchen kann -und nebeher so häufig wie möglich weltweit ins Web kann und telefonieren?

Hoffe da kann jemand etwas Licht in diese Verwirrung bringen...bin wirklich für jede Info dankbar!

Liebe Grüße
Tanja

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben