Nord SevenTh ink Point Meet Clock 10:00 in Hannover 08.05.2011 at Extrablatt

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.011
SevenTh ink Point Meet Clock 10:00 in Hannover 08.05.2011 at Extrablatt
Cafe Extrablatt Hannover Friesenstr.14 am 08.05.2011 Sonntag ab 10:00h
Cafe Extrablatt Hannover zum Brunch am Sonntag für 8,95€ ab 09:00h - 14:00h

Da das diesmonatige H Treffen beim 1. Northstates Community Meeting stattfand...
hier nun das nächste das 7. Hannover Treffen 2. Sonntag im Monat wäre der 08.05.

Wir könnten aber auch in der Welfenstadt BrunSwick mal bischen Schwung in die Sache bringen :)
meinetwegen an einem Freitag abend in BS 19:00h oder so (d.h. wenn ich keine Spätschicht habe)
rund um diesen Wochenenden gehts definitiv nicht da bin ich in 16.04.2011 Düsseldorf 21.05.2011 Kiel

wäre schön wenn sich da mal was tut ...

Interesse : bohni, linrunner,finn ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wäre auch gern wieder dabei; letztes Mal war ich kurzfristig ja verhindert. Sonntags ist allerdings immer problematisch, Familientag. Wenns aber mal nicht-sonntags in Braunschweig stattfinden sollte, das wär ja mal was. Daran könnte ich sicherlich teilnehmen. Ich brauch mal wieder nen Schub Lenovo-Begeisterung vom harten Kern; will einen neuen Rechner haben und kann nichts vernünftiges finden. Bin inzwischen schon mit mehreren Rechnern zur Konkurrenz abgedriftet. Dank Linrunner laufen aber alle mit Ubuntu!
 
Wie siehts denn aus mal nach Braunschweig ?... die "Gang" dort mit Linux aufmischen ?
Wenn sich keiner aus Braunschweig meldet machen wir wie gehabt in Hannover ?

Grüsse KK

Da die Forensoftware immer noch keine Threadtitel ändern kann :
An dieser Stelle sei noch mal darauf hingewiesen ...Bitte das Datum beachten nicht der 15.05 wie oben steht sondern ...7 Th ink Point Meet 10:00h Hannover 08.05.2011 Extrablatt
Cafe Extrablatt Hannover Friesenstr.14 am 08.05.2011 Sonntag ab 10:00h
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Forensoftware immer noch keine Threadtitel ändern kann :
Hallo, KalvinKlein!

Sollte funktionieren: Unter "Bearbeiten" -> "Erweitert" auswählen und dann bearbeiten
 
ein braunschweiger würde sich freitag abends (ohne laptop) einfinden.falls es stattfindet könnte man ja in dem braunschweig thread die leute anschreiben!
 
Nun wird's aber langsam Zeit, daß sich noch ein paar User hier melden ... :D.
 
Kleiner Mittwochabend-Push. Seid Ihr alle noch in den Ferien? Ist Hangover ausgestorben? ;)
 
kann man da in der nähe irgendwo entspannt parken? ^^
keine lust auf zug fahren ^^ und so doof das klingt, aber ich glaube ich wär mitm auto billiger unterwegs (habe keine Monatskarte für den großraum braunschweig mehr, weil ich mitm auto zur arbeit fahre^^)

das ist übrigens ne knallharte zusage ;)
 
lyttes byt wenich leutz :-(

hebt doch mal eure popos hoch ;)

wir beißen nicht :)

und KalvinKlein braucht etwas verstärkung von der Windowsfront ;)

2 Linuxer und eine gelegenheitslinuxer... das geht doch net ;) helft KK beim Windoowsen ;)

Aber das beste ist eh das Brunchbuffet ;)
das ist auf jeden fall die anfahrt wert ;)
 
Ups erwischt, ich muss ja noch reserdreien oder vieren oder fünfen .. ... morgen mal anfragen ob die noch einen Platz frei haben, obwohl , wenns Wetter wieder etwas wärmer wird (hope) entspannt sich die Lage im Innenbereich .. durch die Draussensitzer :) von alleine..
Tja mit Auto und Parken kann ich Dir auch nicht genau sagen ... normal ist gleich das 24. Stock Bredero Hochhaus ist das andere Ende vom Block :)auch mit Parkhaus ausgestattet... aber wie durch die abgesperrten Strassen dahin kommen ?

Grüsse KalvinKlein
 
naja, dann fahr ich halt doch zug... ^^
oder recherchiere mir n parkhaus mit S-Bahnanbindung in der nähe raus :)

fakt ist, da muss doch nochmal wer kommen...
was ist aus verdi, alaska, rantanplan und so geworden, wollten die nich alle (ok, alaska kann man net erreichen, weil PNs standardmäßig deaktiviert zu sein schein -.-) kommen/wiederkommen?
 
So ich hab jetzt ein Tisch reserviert... Falls wer eher da ist, hab ich diesmal zusätzlich (zum Namen) auch auf
Stichwort lautet: Thinkpad
(Think simple, was sonst ? :)
einen Tisch, hoffe das es wieder an der linken Seite von innen gesehen, Fenster in der Nähe einer Steckdose reserviert... :)

finn / linrunner
macht doch Park & Ride ... bis Autobahn Kreuz Buchholz eine Abfahrt dem Messeschnellweg folgen,bis Hannover-Misburg rechts 200m stadteinwärts bis kommt gleich Station Paracelsusweg dort ist P/R Parkplatz und dann die U3 / 7 Richtung Mühlenberg bis HauptBahnHoF (1 Tagesticket 1 Zone kostet 4.30€ .... als Vergleich 4h Parkhaus würde schon doppelt kosten :) den Aufgang in Richtung Lister Meile nehmen dann steht man schon fast am Extrablatt , na ja 50 m sinds noch..
Grüsse KK
 
@KK: ich schaff das schon :D. Übrigens steht unser Treffen zwar im Kalender, aber nicht im Übersichtspost.

@all: wo klemmts eigentlich bei den hannoverschen Treffen: falscher Ort, falscher Tag/falsche Zeit oder was hält Euch sonst vom zahlreicheren Erscheinen ab?
 
@all: wo klemmts eigentlich bei den hannoverschen Treffen: falscher Ort, falscher Tag/falsche Zeit oder was hält Euch sonst vom zahlreicheren Erscheinen ab?

Was habt ihr denn in H so für (weibliche) Bedienungen? :D
Ein bestimmter netter Gast aus dem östlichen Hamburger Umland hat auch gerne den ganzen Abend mit der süßen Bedieneuse geschäkert. Die war aber auch süß mannomann.
-> http://thinkpad-forum.de/threads/93...ase-5-Nachlese?p=926689&viewfull=1#post926689

Einfach die Location nach diesem Gesichtspunkt aussuchen ... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben