Set aus kabelloser Maus und Tastatur

PPrecht

Active member
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
1.233
Hallo,

für glegentliche Installationen auf Tower-PCs nutze ich bisher eine Lenovo Ultras Slim Kombi http://geizhals.de/lenovo-ultraslim-plus-0a34046-a643195.html mit der ich vin der Tastatur her zufrieden bin. Leider ist mir die Maus zu klein, was dann ne verkrampfte Hand ergibt.

Bin also auf der Suche nach einem neuen Team, bei dem die Maus größer ist.

Was ist da zu empfehlen? Schön wäre ein Empfänger für beide Teile (wie zum Beispiel bei Logitech)

Danke

Peter
 
Servus,

Microsoft Sculpt Comfort oder Ergonomic, je nach Budget :D
 
Bei Interesse habe ich ein Set aus einer Logitech M705 und einem Logitech K360 Keyboard.

Die Maus befindet sich noch in Originalverpackung (ungeöffnet), die Tastatur habe ich einen oder zwei Tage an einem HTPC benutzt (und dabei den Unify-Empfänger getauscht).
Falls Interesse besteht, melde dich per PN.
Preislich denke ich werden wir uns dabei sicher einig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben