Bei meinem X250 funktionierten nach dem Gebrauchtkauf ein paar Tasten nicht. Da das Gerät Garantie hat, habe ich auf Anraten einen Servicefall eröffnet. Auf der Website www.managedtechnicalsupportaccess.com auf die man von lenovo verwiesen wird.
Aus dem Log
10.11. Anruf angenommen (obwohl ich gar nicht angerufen habe)
16.11. Das Ersatzteil wurde zugestellt
16.11. Der zugewiesene Dienstleister bestätigt den Empfang des Auftrages
20.11. Service Techniker hat Kunde kontatiert ( hat er nicht getan, die Fritzbox hat keinen Anruf registriert)
20.11. Customer needs a Callback - Bisher hat sich kein Techniker bei mir gemeldet, wann wird das X250 repariert? (Eintrag von mir)
22.11. Customer needs a Callback - Bisher hat sich kein Techniker gemeldet. Das Ersatzteil liegt jetzt fast eine Woche bei ihm. Wann wird meine Tastatur repariert?
Der Techniker hat sich bisher nicht gemeldet. Was tut man da?
Aus dem Log
10.11. Anruf angenommen (obwohl ich gar nicht angerufen habe)
16.11. Das Ersatzteil wurde zugestellt
16.11. Der zugewiesene Dienstleister bestätigt den Empfang des Auftrages
20.11. Service Techniker hat Kunde kontatiert ( hat er nicht getan, die Fritzbox hat keinen Anruf registriert)
20.11. Customer needs a Callback - Bisher hat sich kein Techniker bei mir gemeldet, wann wird das X250 repariert? (Eintrag von mir)
22.11. Customer needs a Callback - Bisher hat sich kein Techniker gemeldet. Das Ersatzteil liegt jetzt fast eine Woche bei ihm. Wann wird meine Tastatur repariert?
Der Techniker hat sich bisher nicht gemeldet. Was tut man da?