Service

MStone

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage und zwar:

Meine Entscheidung ist nuna uf dieses Notebook gefallen:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...thinkpad_treihe/lenovo_thinkpad_t61p_nh3d8ge_

Ich werde es auch über notebooksbilliger kaufen.
Nur meine Frage ist: wie sieht es in diesem Fall mit dem Service aus?
Muss man (ähnlich wie bei DELL), so en Businesspaket über IBM.com abschließen
oder ist dieser, ich glaube 3 Tage Service, bereits inkludiert, sobald man ein
IBM Notebook kauft?

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
Markus

Hallo Markus,

Erstmal würde ich mir den Kauf dieses Notebooks nochmal gründlich überlegen da es a) technisch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und b) dafür viel zu teuer ist!

Und dann bringst Du glaube ich noch etwas durcheinander: Bei diesem Angebot sind 36 Monate Bring-In inclusive, d.h. im Garantiefall schickst Du das Notebook zu Lenovo, wo es repariert ist. Wenn Du möchtest das ein Techniker zu dir kommt um das Gerät Vor-Ort zu reparieren müsstest Du das bei dem vorliegenden Angebot extra bestellen.

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=457385#post457385]Erstmal würde ich mir den Kauf dieses Notebooks nochmal gründlich überlegen da es a) technisch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und b) dafür viel zu teuer ist![/quote]
Das würde ich aber auch sagen... das bekommt man bis zu 1000 € billiger...

1000 Euro billiger.. 8|
Also ich hab vieles durchgesucht aber so billig hätte
ich dieses Notebook mit Windows Vista Ultimate nicht gefunden!

Liebe Grüße

[beendet] ThinkPad T61p 15.4" WUXGA, 3 Jahre vor Ort Service 999 >EUR + Versand[/url]

Leider schon beendet.
Aber ich bin mir sicher das ein Anruf unter:
Tel.: 09431 - 790 507 bei Hr. Andreas Fiechtner Wunder bewirken kann ;)

Er ist auch Inhaber des Forum und TP Händler... also los los, nur Mut :)

Naja ich möchte auch nicht,
dass es so aussieht, als ob man hier, weil man
zur Forumfamilie gehört, einen besseren Preis möchte!
Verstehen Sie mich?

Ich hätte dem Herrn Fichtner schon eine pm geschickt,
doch er wird viel zu tun haben. Deswegen möchte ich Ihn auch
nicht stören!

Und dies ist halt nun einmal der Listenpreis, da kann man
nicht viel daran ändern! :(

Liebe Grüße

Du bist hier Mitglied, die Preise sind füt Mitglieder, wo genau ist das Problem?
Es gibt kein Beschränkung wie lange man Mitglied sein muss, also frag einfach nach.
Wenn er es nicht wollte hätte er die Angebote so nicht eingestellt ;)

P.S.: Ich heiße Ingo und Hr. Fiechtner heißt "andy", das macht das ganz doch noch umkomplizierter :)
Glaub mir du störst ihn nicht :)

Hat der Andy nicht grad eine "Wünsch Dir was!" Liste...?? Da könntest Dich evt. mit noch ein paar zusammenschließen :)

*Edit* @ingo Muss man Dich seit neustem "Siezen" :D :P

[quote='CriSha',index.php?page=Thread&postID=457451#post457451]Hat der Andy nicht grad eine "Wünsch Dir was!" Liste...?? Da könntest Dich evt. mit noch ein paar zusammenschließen :)

*Edit* @ingo Muss man Dich seit neustem "Siezen" :D :P[/quote]Wo ist denn diese Liste? Wäre echt interessant für mich?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=457422#post457422]Du bist hier Mitglied, die Preise sind füt Mitglieder, wo genau ist das Problem?
Es gibt kein Beschränkung wie lange man Mitglied sein muss, also frag einfach nach.

P.S.: Ich heiße Ingo und Hr. Fiechtner heißt "andy", das macht das ganz doch noch umkomplizierter :)
Glaub mir du störst ihn nicht :)[/quote] Entschuldige, aber ich bin es von der Hochschule her so gewohnt, aber ich nehme das "du" gerne an! :)

[quote='CriSha',index.php?page=Thread&postID=457451#post457451]*Edit* @ingo Muss man Dich seit neustem "Siezen" :D :P[/quote]Bitte nicht :D
Dann fühle ich mich ja noch älter :)

[quote='MStone',index.php?page=Thread&postID=457459#post457459]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=457422#post457422]Du bist hier Mitglied, die Preise sind füt Mitglieder, wo genau ist das Problem?

Glaub mir du störst ihn nicht :)[/quote] Entschuldige, aber ich bin es von der Hochschule her so gewohnt, aber ich nehme das "du" gerne an! :)[/quote]
Kein Problem, im real life sehe ich das auch voll und ganz ein, im Internet ist das "du" eigentlich obligatorisch :)
So nun ans Telefon und lass dir Helfen, damit das ganze keine 2000 € Nummer für dich wird ;)

Entschuldige, aber ich bin es von der Hochschule her so gewohnt

An welcher Hochschule warst Du denn? Ich fand es eigentlich schade, dass es gerade an Hochschulen stets und sofort zu einer Pseudo - Kumpanei durch "Dutz - Komment" kam ... allerdings heißts hier im Forum wirklich völlig unproblematisch "Du". Immerhin reden wir hier überwiegend mit durch Avartar und Phantasiename gebildete Persönlichkeiten ... Für ein "Sie" sollte man zumindest ein Herr oder Frau davor setzen können ...

Achso, und ansonsten: Keine falscnhe Bescheidenheit! Ran an die günstigen Angebote; keine Sorge - auch dort bleibt noch etwas für den Händler hängen.

wenn er 2000€ ausgeben will, kann er ja zwei kaufen und mir eins abgeben... :D

cheers...

P.S.:
An welcher Hochschule warst Du denn? Ich fand es eigentlich schade, dass es gerade an Hochschulen stets und sofort zu einer Pseudo - Kumpanei durch "Dutz - Komment" kam ...
dann komm mal hier nach Mannheim... ich kenne da ein paar Leute, die dich für ein gepflegtes "du" durch die Prüfung rasseln lassen... :D

Naja, die Professoren lassen sich wohl überwiegend noch Sietzen ... aber Mannheim ist in dieser Hinsicht wahrscheinlich noch ein wenig ordentlicher als das linke Marburg.

mal zurück....
ein Mail/Anruf/Kontakt zu Andy lohnt immer... Egal ob man das Du oder Sie vorzieht.
kann ich nur wärmstens empfehlen, um an das zu kommen was mas gerne möchte :-)

[quote='MStone',index.php?page=Thread&postID=457366#post457366]Meine Entscheidung ist nuna uf dieses Notebook gefallen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_…d_t61p_nh3d8ge_
[/quote]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=457388#post457388]
Das würde ich aber auch sagen... das bekommt man bis zu 1000 € billiger... [/quote]

notebooksbilliger.de ist offenbar beschämt:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar:
LENOVO Thinkpad T61p NH3D8GE

Sie haben versucht ein Produkt aufzurufen,
welches in unserem Sortiment nicht mehr länger verfügbar ist.
:D :D :D

Ingope hat sich bissl verschätzt:
Das T61p mit der exakt gleichen Bestellnummer steht bei andy mit 2028.- im Shop

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=457701#post457701]Ingope hat sich bissl verschätzt:
Das T61p mit der exakt gleichen Bestellnummer steht bei andy mit 2028.- im Shop[/quote]
Ich habe ja auch nicht das exakte Book benannt... ich sagte er bekommt ein T61p für ab 1000 € weniger.
Das von andy hat auch kein Vista Ultimate... aber das ist bei einer 1000€ Ersparniss auch durchaus Verschmerzbar... :)

cool!
Geil, danke Leute!
Hat der obige Eintrag gerade das belegt, dass Notebooksbilliger.de
das T61p thinkpad nicht mehr führt?

Oder habe ich das Falsch verstanden?

Danke echt nochmals!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück