Service Partition sichtbar machen

KlausInge

New member
Themenstarter
Hallo, habe aus meinem T61 die 80 GB Platte raus gebaut und diese durch eine 500 GB ersetzt. Die hat alles gut geklappt. Nun habe ich die "alte" 80 GB Platte in ein externes Gehäuse gebaut und sehe nur eine Partition.

In der Datenträgerverwaltung sehe ich natürlich eien 2te Partition von 6,78 GB und mit Namen "ServiceV002". Wie kann ich diese sichtbar machen um die Daten zusichern? Ich denke ja mal dass auf dieser Partition die Vista Installationsdateien liegen?

Wäre dankbar für ein paar Infos.

Klaus

Sorry,
hatte auch einen Fehler geschrieben. Hab nur ein T61 ohne das p.
Naja, werde es dann mal demnaechst mit den gelieferten CD's probieren. Moechte mir zuerst noch ne groessere Platte kaufen und warte auch noch ein paar Tage bis das neue Ubuntu raus ist.

Danke fuer deine Antwort.

Franky

PASST

Im ungünstigsten Fall musst Du vielleicht einen oder zwei Treiber nachinstallieren.
R&R Wiederherstellungs-CD/DVD installieren nur die Treiber, die das System auch wirklich braucht - die restlichen Treiber werden lediglich in C:\IBMTOOLS\Drivers bereitgehalten.

.

Danke fuer die Info.
Muss morgen erst mal bei Lenovo anrufen. Hatte heute einen Anruf von denen bekommen, leider verpasst.

Gruss
Franky

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben