Service Pack 1 SP1 ab Montag 4.2.08 verfügbar!

mystiqer

New member
Themenstarter
Hallo,
laut diesem Bericht (KLICK MICH) auf winfuture.de soll das Service Pack 1 warscheinlich Dienstag an die Anwender übergeben werden. Man darf gespannt sein. =)

Machts gut,
Till

Original von mystiqer
Hallo,
laut diesem Bericht (KLICK MICH) auf winfuture.de soll das Service Pack 1 warscheinlich Dienstag an die Anwender übergeben werden. Man darf gespannt sein. =)

Machts gut,
Till

Persönliche Übergabe ?( :D

Gilt doch wahrscheinlich nur für Vista, odda??

Nobby

Damit die Leute, die sich neue Notebooks kaufen sich mit der Buggy SP1 rumprügeln können und wir die ausgetüftelte Version kriegen? *gg*

Also ich find es seltsam, dass die Hersteller es jetzt kriegen...die Books, die jetzt produziert werden, werden normal eh erst in nem Monat verkauft. Sollen etwa alle gleichzeitig in den Genuss kommen?

Immerhin klingt das Whitepaper sehr ansprechend für Notebook-Nutzer (HDD spindown-bug wird behoben und noch andere sachen).

Am 23.1 wurde die SP1RC2 an die TestUser geschickt, da kann ich mir nicht vorstellen, das SP1 schon 2Wochen später an die Enduser weitergegeben wird! :D

... also Tee trinken und abwarten! ;)

PS: was ist dies eigentlich für ein Download???? (ca.1200MB, date: 04.02.08) <klicmichhart>

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben