Ich habe Probleme mit meinem Thinkpad Yoga welche aus der Welt geschafft gehören.
- Die Webcam hat in Skype nie länger als 15 Minuten durchgehalten, danach fiel sie aus und ließ sich auch nicht mehr ohne Neustart des Gerätes einschalten.
- Nach erstmaligen Tausch durch den Vor-Ort-Service bestand das Problem immer noch.
- Nach Tausch des Mainboards durch den Vor-Ort-Service tauchen jetzt zusätzlich zum Webcam Problem noch andere Probleme auf.
1. Es wird kein Zuklappen des Displays mehr erkannt. Nicht um das Display aus zu schalten und nicht um das Gerät in Standby zu schicken falls so eingestellt.
2. Der Orientierungssensor funktioniert immer nur kurz nach dem neustarten/neuanmelden
3. Die Kamera fällt zwischen 5 und 30 Minuten zufällig aus und zeigt auch während der Funktion extreme Bildfehler
Daraufhin hab ich die österreichische Telefonnummer für Thinkpad Support angerufen. Die hat meine Beschwerde bzw. Gesuch zum Service aufgenommen und sagt sie Schickt das Gesuch an eine Firme die sich darum annimmt. Jetzt nach fast 2 Wochen immer noch keine Nachricht von dem Reparaturpartner bekommen und mir geht die Geduld aus.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu angemessenen Support für mein Thinkpad komme?
Danke für die Hilfestellung!
- Die Webcam hat in Skype nie länger als 15 Minuten durchgehalten, danach fiel sie aus und ließ sich auch nicht mehr ohne Neustart des Gerätes einschalten.
- Nach erstmaligen Tausch durch den Vor-Ort-Service bestand das Problem immer noch.
- Nach Tausch des Mainboards durch den Vor-Ort-Service tauchen jetzt zusätzlich zum Webcam Problem noch andere Probleme auf.
1. Es wird kein Zuklappen des Displays mehr erkannt. Nicht um das Display aus zu schalten und nicht um das Gerät in Standby zu schicken falls so eingestellt.
2. Der Orientierungssensor funktioniert immer nur kurz nach dem neustarten/neuanmelden
3. Die Kamera fällt zwischen 5 und 30 Minuten zufällig aus und zeigt auch während der Funktion extreme Bildfehler
Daraufhin hab ich die österreichische Telefonnummer für Thinkpad Support angerufen. Die hat meine Beschwerde bzw. Gesuch zum Service aufgenommen und sagt sie Schickt das Gesuch an eine Firme die sich darum annimmt. Jetzt nach fast 2 Wochen immer noch keine Nachricht von dem Reparaturpartner bekommen und mir geht die Geduld aus.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu angemessenen Support für mein Thinkpad komme?
Danke für die Hilfestellung!